Montag, 5. Mai 2025, 20:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Anja.

unregistriert

11 386

Montag, 30. April 2007, 21:20

Zitat

Original von Cover

Zitat

Original von Cossie
heute?

wichser...ich hock auf der Arbeit X( :wand:

//edit: mein beileid gilt allen die arbeiten müssen, außer Matze_w der workaholik

auch denen, die 9 stunden schule hatten?^^
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

11 387

Montag, 30. April 2007, 21:23

nein, nur den arbeitenden ehemännern ! :P

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Anja.

unregistriert

11 388

Montag, 30. April 2007, 21:30

Zitat

Original von matze_w
nein, nur den arbeitenden ehemännern ! :P

war heute inner freistunde inner innenstadt und ich kam mir vor wie jemand, der als einziger kein brückentag hatte?! baber meine schule verbietet ja sogar den abistreich..muahh kann ich da nur sagen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

11 389

Montag, 30. April 2007, 22:17

denk mal wenn sie tatsächlich jetz mit nem anderen zusammen ist werd ich morgen hingehn und mit ihr reden , ihr sagen wies bei mir aussieht!
wir müssen ja dann immerhin noch das jahr voll gemeinsam in ne klasse :wand: worauf ich dann grade irgendwie gar kein bock hab

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Bike: Honda CA 125 Rebel

11 390

Montag, 30. April 2007, 22:23

habt euch mal nicht so, solange es nur 8 stunden arbeiten sind gehts ja noch ich musste heute 13 Stunden arbeiten bin erst um 20:30 nachhausegekommen das war scheiße

Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

11 391

Montag, 30. April 2007, 22:27

boah arschlangweiliger tag heute ... freundin ist auch ned zur hand, die ist heute mit ihrer klasse auf irgendeiner scheiß "walpurgisnacht" in der nachbarstadt

naja schon scheiße, kumpels vergüngen sich alle hier

und naja, irgendwie keinen bock heute auf party, versauer jetzt mal lieber zu hause

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

11 392

Montag, 30. April 2007, 22:38

also, wir glühen seit 19:30 vor - sind jetzt alle "leicht angeheitert"
haben zu 4 innerhalt von 34sek 1l berenzen abgezogen und jetzt gehts glecih zum tanz in den mai :)
Geiler tag - davor noch richtig schön moped gefahren... hat richtig laune gemacht... Video kommt im lauf der woche...

allamo. bis denne
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

11 393

Montag, 30. April 2007, 22:52

also ich bin grad bei dem typen gewesen und hab mein neues mopeed gekauft. bin danach noch dick was essen gegangen und anschliessend mit dem 50ps party clio den ich mir vorrübergehend von oppa geliehen hab mit meinem (seit langen verschollenen) lieblings mixtape durch die cidy geheizt. lad mir jetz ne leckere pfeife, dazu nen eiskaltes red bull. und wenn ich danach wieder vom sofa los komme geh ich vll auf so nen maigedöns wo ich so sonderkarten für hab und mich gratis in ner edlen location volllaufen lassen kann und vll noch nach was weiblichen ausschauhalten. also es könnte eigentlich alles nicht besser sein :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

11 394

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:35

Hm, ich hab mich heut ma dezent zurück gehaltn un lieber mit paar Kollegen grillen gewesen und Wettpilsn wie irgendwas andres.
Aber der Tag heute war eh kacke, hat mit dem Scherben angefangen, den ich mir in meinen neuen Hinterreifn gefahren hab. Nu is ersma 3 Tage Ruhe mit fahren, bis dat Gummi wieda geflickt wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

11 395

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:41

(

Zitat

Original von TDRBiker
Hm, ich hab mich heut ma dezent zurück gehaltn un lieber mit paar Kollegen grillen gewesen und Wettpilsn wie irgendwas andres.
Aber der Tag heute war eh kacke, hat mit dem Scherben angefangen, den ich mir in meinen neuen Hinterreifn gefahren hab. Nu is ersma 3 Tage Ruhe mit fahren, bis dat Gummi wieda geflickt wird.

hehe aber immer noch besser als 10,5 std in der arbeit zu steh wie ich durfte... von 20:30-7uhr und etz werd ich mal den halben tag verschlafen, vielleicht stell ich mir nen wecker das ich noch mit nach breitenbrunn motorradfahren kann ?( aber mein moped ist jetzt eh erstmal für paar stunden weg, mein dad kann mal wieder nicht mit seiner bmw fahren sondern meine ktm nehmen...ich glaub der kauft sich auch bald ne sumo :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2007

11 396

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:57

Ich habe mich aufgrund eines Fotos verliebt. Geht sowas wenn ich nichts über sie weiss?
Mit meiner Freundin habe ich letztens Schluss gemacht. Sie akzeptiert nicht meine Liebe zu meiner Maschine und ich hab ihr gesagt dann kann sie gehen.
Jetzt bin ich wieder frei, aber nicht glücklich.
Nich weil ich ihr nachhänge-sicher nicht- aber weil das Mädchen keinen Kontakt mit mir möchte.
Hatte sie mal im icq geschrieben weil ihr Ex mir ihre Nummer gegeben hat.
Aber da hat sie mich auf Ignore
Mal schauen was geht wenn ich ihre Email oder Handynummer habe.
Ich wohn nicht mal weit weg von ihr, dann lad ich sie mal auf nen Kaffee ein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

11 397

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:04

Zitat

Original von Lola
Sie akzeptiert nicht meine Liebe zu meiner Maschine und ich hab ihr gesagt dann kann sie gehen.

:daumen: das geht natürlich gar nicht!

aber wiso hat die dich im icq gleich auf die ignore?

[SIZE=7]ok...mach ich auch meistens wenn mich leute dumm anlabern die ich nicht kenn[/SIZE] :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

11 398

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:31

Ja ich denke ich habe sie zuviel zugelabert mit Sachen über ihre damalige Beziehung.
Aber ihr Ex schiebt mir demnächst ihre Nummer zu;)
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

11 399

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:23

Zitat

Original von Lola
Aber ihr Ex schiebt mir demnächst ihre Nummer zu;)

=) Das halte ich fürn Gerücht...
  • Zum Seitenanfang

11 400

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:25

Wieso Alter, ihr seid nicht mehr zusammen. Gib wenigstens anderen die Chance
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten