Also, ich komme aus Bremen, wo sie den Mist durchgezogen haben und ich kenne auch den Platz, wo sie die ganzen Gruppen kontrolliert haben. Der liegt an einem Autobahnzubringer, auf dem sagenhafte Tempo 50 und Tempo 70 erlaubt sind. Überlegt mal:
50 auf einem Autobahnzubringer, der ausgebaut ist wie eine Autobahn und wo man
bequem und vor allen Dingen
sicher 100 fahren könnte.
Da wundert mich der Kommentar von dem einen, der sich über die Schleicher auf der linken Spur aufgeregt hat, auch nicht. Die Biker werden nicht nur wegen manchen Sonntagsfahrern agressiver, sondern auch wegen teilweise unsinniger Beschränkungen.
Dass mit den abgefahreren Reifen mag ich ja noch verstehen, mit den illegalen Töpfen auch (wenn schon, dann einen legalen mit rausnehmbaren DB-Eater), aber dass man "Motorräder zu Rennmaschinen" hochzüchtet, ich brech ab

Der komische Grüne da mit dem Zollstock und dem "Supergehör" ist ja wohl mal der Hammer... Einmal kurz hören und und schon weiß der, der ist zu laut LOL. Es gibt durchaus legale Auspuffanlagen, die bis 114 dB gehen.
Was war noch der Kommentar? Im Auspuff müssten 3 Zwischenwände sein? Klar

Oder hab ich das falsch verstanden?
Der Gutachter ist ja wohl auch geil: Schön mit Motorradklamotten Teile untersuchen... LOL. Und jedesmal dem Motorradfahrer die Schuld an Unfällen geben - zumindest kam das so rüber. Da wurde mal wieder ganz gekonnt unterschlagen, dass bei Unfällen mit Motorradfahrern diese nur in 28% der Fälle Schuld an dem Unfall sind.
Und den komischen Opel da habe ich auch schon mehrfach irgendwo am Straßenrand blitzen sehen. Wer hier unterwegs ist, kennt den bestimmt auch schon. Die fahren hier auch mit einem roten Omega durch die Gegend.
Und der mit 64 zum Schluss: "Den müssen wir unbedingt kriegen", weil die ja sonst nichts zutun haben
Wieder mal eine Reportage, die mal voll für den Allerwertesten war und das im öffentlich Rechtlichen...
Gut, das wollte ich nur loswerden.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich habe mal bock zu der Dienststelle dieser Deppen zu cruisen und dort mal gepfelgt mit durchdrehendem Hinterrad im Begrenzer vorbeizufahren.
So, ich gehe jeder pennen, hab morgen Fahrsicherheitstraining bei der Dienststelle von denen um die Ecke...

Vielleicht lasse ich den nochmal nen schönen Gruß da