Donnerstag, 1. Mai 2025, 13:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001
Bike: GasGas EC250 Enduro/SM
Zitat
Original von Wicked
jetzt isser innen keller gelaufen und lacht
ich will mal den sehen, der nen kampfsportler schläge androht, und dies mit seiner eigenen blödheit rechtfertigt.
Seraphem
unregistriert
Zitat
ich will mal den sehen, der nen kampfsportler schläge androht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (2. Mai 2007, 16:03)
Zitat
Original von Ty Royale
Zitat
Original von Wicked
ich will mal den sehen, der nen kampfsportler schläge androht, und dies mit seiner eigenen blödheit rechtfertigt.
Naja will jetzt keine Diskussion anzettelt. Aber wenn das so´n 120kg Dorftrottel ist, der sich jedes WE im besoffenen Kopf mit irgendwelchen anderen den Schädel einschlägt bringt dir dein Judo ungefähr gar nichts. Denn für den ist das einfach Hobby und Routine. Der bricht dir mit einem Schlag Nase und Jochbein, dann schießen dir die Tränen in die AUgen und die Luft bleibt weg. Wenn er will kann er dann noch weiter machen. Aber who cares, so einer hätte das eh anders angegangen. Also dneke ich das wars dann.![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Seraphem
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (2. Mai 2007, 16:15)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001
Bike: GasGas EC250 Enduro/SM
Zitat
Original von pöde
Zitat
Original von Ty Royale
Zitat
Original von Wicked
Naja will jetzt keine Diskussion anzettelt. Aber wenn das so´n 120kg Dorftrottel ist, der sich jedes WE im besoffenen Kopf mit irgendwelchen anderen den Schädel einschlägt bringt dir dein Judo ungefähr gar nichts. Denn für den ist das einfach Hobby und Routine. Der bricht dir mit einem Schlag Nase und Jochbein, dann schießen dir die Tränen in die AUgen und die Luft bleibt weg. Wenn er will kann er dann noch weiter machen. Aber who cares, so einer hätte das eh anders angegangen. Also dneke ich das wars dann.![]()
Und ? Dann steht man auf und haut ihn um.......
Auserdem die leute die so ne große fresse haben die haben meistens eh nichts drauf. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Auserdem nen 120kg Fetti ist im Kampf leichter wie nen 70kg boxer.
Bis der mit seinen 120 kg Die Faust hebt und ansetzt zum schlag hat er eine Sitzen.
So hummerhacken sind meist ziemlich schnell, aber dafür sind die schläge nicht wie bei einem 120 kg brummer
Fazit. Wer zuerst schlägt lacht zuerst
Bin nur auf dem seine Antwort gespannt warum er nicht gekommen ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von Seraphem
meinte ich doch![]()