Sonntag, 4. Mai 2025, 21:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

31

Freitag, 4. Mai 2007, 18:04

weißt du , jemand der sich mit fernsehserien und zitaten aus derer gleichen identifiziert und dazu jedesmal einen auf 9x klug macht ist meiner ansicht nach eh ein totaler loser.
Anscheinend gefällt es dir ja aber.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

32

Freitag, 4. Mai 2007, 18:05

Zitat

Original von IchBinInDir
weißt du , jemand der sich mit fernsehserien und zitaten aus derer gleichen identifiziert und dazu jedesmal einen auf 9x klug macht ist meiner ansicht nach eh ein totaler loser.
Anscheinend gefällt es dir ja aber.

Welches Zitat aus Fernsehserien?

Und btw. wieso hast du Moet Werbung als Avatar, hmmm...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (4. Mai 2007, 18:05)

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

33

Freitag, 4. Mai 2007, 18:07

ich glaube schon genug von dir gelesen zu haben wenn nicht hier dann in einem anderen forum. Ansonsten guck einfahc mal deine beiträge durch wenn du meinst es würde nicht stimmen
:)24
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

34

Freitag, 4. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von IchBinInDir
...Erfreut euch doch lieber an den geilen autos die ihr dort sehen könnt...
...Wo sonst kann man autos wie gt, enzo, carrera gt veyron etc auf autobahnen langrasen sehn. Ich jedenfalls finds einfach geil was die machen.

Naja also ich hab mehr spaß mir so autos anzusehen wenn sie stehen oder auf ner Anspruchsvollen Rennstrecke unterwegs sind (da kann ich se mir sogar mehrmals anschauen), anstatt mir für ein paar Sekunden die Ärsche von den Karren anzuschauen währen die rechts und links wie die gestörten auf der Autobahn an mir vorbei blasen...

Es ist schlichtweg ein Rennen bei dem sicherlich auch erfahrene Leute, die wirklich fahren können, teilnehmen. Leider aber auch zu viele die einfach zu viel Geld haben und da aus langeweile mitfahren. Dummerweise nehmen aber eben auch leute teil die denken das sie nen Auto bei 200+ mit einer hand am Lenkrad unter Kontrolle haben, und genau diese fahren am risikoreichsten...

keine frage ich fahre auch gerne mal was zu schnell...gelegentlich auch viel zu schnell, aber dafür such ich mir strecken, und vorallem Zeitpunkte an denen ich mit nur sehr wenig anderem verkehr rechne...man kanns halt einfach auch übertreiben, aber soweit kommts wohl wenn man nichtmehr weiß was man mit seiner kohle machen soll...

DIe TT damit zu vergleichen is schon fast ne frechheit! is vom Anspruch her was ganz was anderes. Bei der TT musst du fahren können. Beim Gumball brauchste nur zu viel Geld, ne Bonzenkarre die dir am Arsch vorbei geht und weiber die ab und zu mal ihre Titten ausm fenster halten und sich auf den Partys von allem vögeln lässt was nicht bei 3 verschwunden ist...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (4. Mai 2007, 18:19)

• Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

35

Freitag, 4. Mai 2007, 20:59

seine ehefrau ist auch tot :(
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

36

Samstag, 5. Mai 2007, 00:10

eben die Bilder in fernsehn gesehen...recht heftig, aber ich würde vom optischen eindruck des Golfs her sagen das er nicht 200 sondern maximal 100 drauf hatte...

aber das is nebensache...tot ist er trotzdem...

Adidas hat sich offiziell mit sofortiger wirkung als Sponsor zurückgezogen

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

37

Samstag, 5. Mai 2007, 00:22

Dafür ist es für Adidas jetzt schon zu spät, in diesem Jahr.

Aber nächstes jahr springen vielleicht weniger Firmen auf, als dieses Jahr,
oder die Werbeeinnahmen gehen runter.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

38

Samstag, 5. Mai 2007, 00:32

Zitat

Original von Cossie
eben die Bilder in fernsehn gesehen...recht heftig, aber ich würde vom optischen eindruck des Golfs her sagen das er nicht 200 sondern maximal 100 drauf hatte...

aber das is nebensache...tot ist er trotzdem...

Adidas hat sich offiziell mit sofortiger wirkung als Sponsor zurückgezogen

habs auch grad gesehen...soooo schlimm sah das jez aber net aus 8o
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

39

Samstag, 5. Mai 2007, 00:43

ich sach ja 200 hatte der nicht drauf...dafür war zu viel von dem Golf übrig

• Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

40

Samstag, 5. Mai 2007, 00:53

@ mito lenn und ichbinindir:
ihr zwei vollspacken!!!
kaum fahrerfahrung aber hauptsache an so nem "nachmachshowoffevent" teilnehmen wollen(mit daddys karre)...

bei gumball war es abzusehen, bei "skichbinsogeilundmussauchgumballmachen" wirds nicht so lange dauern bis ihr einen platt macht!
so was aufzustellen zeigt mir mal wieder wie peinlich sk und ein teil ihrer member sind! bin froh das ich da nur kurz angemeldet war...
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

41

Samstag, 5. Mai 2007, 01:18

Zitat

Original von Agent
Ich hab auch relativ wenig für sowas übrig, sind ein Paar Snobs die nicht ausreichend
Eier/das können haben auf ner Richtigen Rennstrecke gas zu geben aber trotzdem
glauben sie hättens druff :rolleyes:

Der Reiz besteht vermutlich darin sich auf unbekannten Terrain zu messen. Eine
Rennstrecke hast du nach einer gewissen Zeit einfach intus. Ausserdem kannst
du unter den Bedingungen auch mit 200PS + dem nötigen Wahnsinn einen
LP640 verheizen.
Nur ist dieser Wahnsinn genau das, was hier halt kritisiert wird. Eigentlich zu
Recht, nur zu meiner Schande passe ich genau in das Klientel. Zwar nicht reich
und nicht versnobbt, aber kaputt genug einen Supersportwagen auf einer
öffentlichen Straße am Limit zu bewegen. =/
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

42

Samstag, 5. Mai 2007, 10:56

Warum stellen hier alle die Gumball wie ne gigantische Straßenschlacht dar?
Klar ist das EIN Aspekt... Aber imA ist und bleibts ne Rallye mit Regeln.
Kein einfaches Rennen.

Und @Cossie: weiß der Geier wie der 911er den Golf erwischt hat.. Kannst doch anhand von den vorhandenen Fakten nich abschätzen, wie schnell der war :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

43

Samstag, 5. Mai 2007, 14:52

Zitat

Original von IchBinInDir
jap ist wohl auf der gegenfahrbahn in nen vw golf mit etwa 200 reingekracht.

wenn man dem glaubt und er auf der gegenfahrbahn war wars wohl nen frontalaufprall oder nen Ausweichtreffer...und für beides sieht er nunmal für 200 noch zu gut aus

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

44

Samstag, 5. Mai 2007, 19:57

ibid du sprichst hier ganze zeit einfach von dem lockeren rennen wobei sie selbst dort gesagt haben es ist kein rennen es ist eine rally!!!

und dich will ich mal sehen wie du bei som nachmachkram mitfährst wahrscheinlich vorher noch gut posen und irgendwelche storys wie du den 911 im grenzbereich doch noch unter kontrolle gehalten hast doch dann wenns losgeht und mal paar situationen kommen wo man einfach erfahrung brauch geht dir brutal der angsstift und du setzt das ding gegen ne planke noch schlimmer gegen nen anderes auto...
immer müssen se hier alle kicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (5. Mai 2007, 19:57)

• Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

45

Samstag, 5. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von PSRS
@ mito lenn und ichbinindir:
ihr zwei vollspacken!!!
kaum fahrerfahrung aber hauptsache an so nem "nachmachshowoffevent" teilnehmen wollen(mit daddys karre)...

bei gumball war es abzusehen, bei "skichbinsogeilundmussauchgumballmachen" wirds nicht so lange dauern bis ihr einen platt macht!
so was aufzustellen zeigt mir mal wieder wie peinlich sk und ein teil ihrer member sind! bin froh das ich da nur kurz angemeldet war...

den skgumball finde ich auch peinlich, da läge für mich gerade der reiz , die vermutlich größtenteils pseudos anzuschauen. wenn rennstrecke oder sowas dabei gewesen wäre, hätte ich mich angemeldet

Schon mal aufgefallen, dass die Orgas dabei richtig gut verdienen :P

gumball gibts ja nicht seid gestern, jetzt nun halt der erste tödliche unfall. bei so vielen autos, dem tempo und anzahl der gefahrenden km seit (1998 ?) eingentlich kein großes wunder.
Ein tödlicher Unfall ist natürlich tragisch und einer zu viel, aber Unfälle passieren überall. Nur wenn es kein Auto für mehr als 100k mit bunten Stickern ist, geht es nicht um die Welt.

Durch den schlimmen Unfall hat sich die Diskussion einfach erledigt, Gumball ist verurteilt und die Polizei hatte Recht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (5. Mai 2007, 20:46)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten