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Bike: Kawa ZX-6R `05

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46

Samstag, 5. Mai 2007, 15:17

is das der originale lenker????


hast se wohl noch nich so gedreht (ich weiß einfahren...!!!) so wie dein krümmer aussieht!!


wie ist das jetzt eigentlich mit den spiegeln!! muss man zwei haben oder wie läuft das jetzt???? was machen die bullen wenn nur einer dran ist!! wenn se es beachten!!
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"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
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Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

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47

Samstag, 5. Mai 2007, 16:31

japp ich muss einfahren is auch gedrosselt...... ma gucken wie lang ^^
jo und mit spiegeln man brauch nur den linken soweit ich weiss
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Bike: KTM 690 SMC

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48

Samstag, 5. Mai 2007, 17:33

Ich glaub man braucht nur bei Fahrzeugen die nicht schneller als 80km/h fahren nur den linken und alles was drüber fährt braucht man zwei! Also die Standartspiegel gehn wirklich nicht, ich hab Dukespiegel dran!
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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49

Samstag, 5. Mai 2007, 19:51

an einspurigen fahrzeugen reicht der linke spiegel...kenn genug die Sportler mit Lenkerspiegel fahren, noch nie probleme mit TÜV oder Polizei...warum auch...

Arbeitskollege von mir fährt seit jahren ohne spiegel...noch nie Probleme gehabt :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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50

Samstag, 5. Mai 2007, 20:17

Nett, vielleicht fahren wir ja auch mal zusammen ;)

Würde sagen Duke-Spiegel, Handprotis, andere Blinker und anderes Heck, wenn du flüssig bist Akras
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51

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:06

Hab immo garkein ??!! muß noch ne halterung bestellen
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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52

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:39

weiß is geil!
mfg Basti
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Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

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53

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:41

also nach ner schönen runde odenwald heute muss ich sagen geht gut des ding ^^
bin zwar kein meter sumo mäßig gefahren aber trotzem so schnell wie die andern gewesen!
Nur is mein reifen an der kant und ich hatte noch net wirklich viel schräglage wird des mit nem andern reifen besser? wen net wie bekomm ich des hin tiefer in die kurve zu kommen ohne ihn über die kante zu fahren?
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Bike: KTM 690 SMC

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54

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:03

ähm also bis ich auf der kante war mußte ich die schon ziemlich weit runterdrücken... also fahr mal bisl sumomäßig und drück das teil ordentlich runter und dann dürfte es auch schräger sein und wenn net dann weiß ich net was du mit der kati anstellst :D

Übrigens gefällt mir gut in weiß, hätte sie mir beinahe auch so gekauft!
Aber wenn ich noch was dran machen würde wärens schwarze felgen, akra schwarze handguards und so paar kleinigkeiten dann wär sie einfach übelst geil^^ :daumen:
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55

Montag, 7. Mai 2007, 13:22

also handguards sind bestellt ;) dann kommen noch pilot power drauf
mit den felgen hab ich mir auch schon überlegt nur hab noch keine gefunden und akra muss warten weeeeeiiiiillllll
kein geld..... ^^
wegen reifen ma ne frage die sind mit schlauch oder?
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Bike: 1,2 l Sportkuh

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56

Montag, 7. Mai 2007, 14:25

Jap!
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57

Montag, 7. Mai 2007, 18:17

Zitat

Original von GreyFox
ähm also bis ich auf der kante war mußte ich die schon ziemlich weit runterdrücken... also fahr mal bisl sumomäßig und drück das teil ordentlich runter und dann dürfte es auch schräger sein und wenn net dann weiß ich net was du mit der kati anstellst :D

Ja er ist jetzt halt mit ganz neutraler Haltung gefahren. Langsam waren wir nicht unbedingt unterwegs. aber sein Reifen ist halt total an der Kante hinten.
geht au net ansatzweise so weit rum wie der an meiner RS.

Wenn er jetzt aber Sumo fährt (ja ich weiß wie das geht) dann hat die Maschine bei gleichem Kurvenspeed aber noch mehr Schräglage.
Hab scho überlegt, ob er für die schnelleren Kurven im Odenwald net einfach HangOff fahren soll.

Oder gibt es Reifen die weiter rumgehen?
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58

Montag, 7. Mai 2007, 18:43

Also irgendwas macht ihr falsch. Meines Erachtens nach ist es FAST unmöglich, ne Sumo im Straßenbetrieb komplett bis auf die Kante zu fahren, besonders nicht nach 500 km oder wie viel Fahrerfahrung da drauf. Jaja, ich bin zu langsam und so... :daumen:
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

59

Montag, 7. Mai 2007, 19:06

das geht eigtl schon mal rein von den uineingefahrenen reifen her nich die sind doch am anfang rutschig wie scheisse, meine ging mir beim nirmalen beschleunigen auf trockener ebener fahrbahn die 1. 100km immer durch :(

wieviel grad schräglage hat er denn ???

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Wohnort: nähe Hanau

60

Montag, 7. Mai 2007, 19:09

Die Kante geht schon relativ früh weg, brauch man schon etwas schräglage...

Aber wenn die kante weg ist, kannste trotzdem noch viel weiter runter(ohne rutschen).
Also ist zumindest meine Erfahrung..

Supersportler sollte eigentlich nicht sehr viel schneller in der kurve sein, wenn sie nicht gerade mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren werden muss.

mfg
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