Freitag, 19. September 2025, 01:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Rossi@46
unregistriert
Zitat
Original von Rossi@46
Hmm naja die vfr is ein super sporttourer,klar gewichtsmäßig im vergleich zur cbr klar schwerer aber der v4 kann schon begeistern,wobei ich persönlich die v tec modelle nicht so mag,die alte rc 36 oder die ersten 800er rc 46er sind noch schöne moppeds,hatte selber ja eine.
Soundmäßig würde ich auf jeden fall die vfr der cbr vorziehen,leider is die optik etwasa in die jahre gekommen,und es würd mal ner grundlegenden überarbeitung bedürfen evtl mit 1200 ccm v 4!!
Den Hubrraum ist durch nicht zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum,daher würde ich die vfr der cbr vorziehen!!![]()
Boby_white
unregistriert
Rossi@46
unregistriert
Boby_white
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boby_white« (7. Mai 2007, 21:00)
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simon quint« (7. Mai 2007, 21:25)
Zitat
Original von Boby_white
Angeblich soll mit Einsetzen des VTEC echt die Lutzi abgehen. Die neueren Modelle ab 2006 schalten sauberer um, nicht so ruckartig, wie die ersten Maschinen mit VTEC (bis 2005).
Verbrauch soll sich je nach Fahrweise zwischen 6 und 8 Litern bewegen.
Achso, schau doch mal auf www.vfr-oc.de
Zitat
Original von Boby_white
Die neueren Modelle ab 2006 schalten sauberer um, nicht so ruckartig, wie die ersten Maschinen mit VTEC (bis 2005).