Mittwoch, 30. April 2025, 23:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (7. Mai 2007, 22:48)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von CBR600-Power
Zitat
Original von Rossifumi
Meinst du die Jungs können mit einer derartigen Schmach umgehen? Will schliesslich nicht der Grund dafür sein, dass junge vorlaute Bengel ihre Moppedkarrieren an den Nagel hängen. Von einem Polen hergebrannt zu werdenDas muss für einen süddeutschen bäuerlichen Germanen das Schlimmste sein
![]()
ja du schaltest deine Konkurrenten aus indem du während der Fahrt die Räder demontierst
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (7. Mai 2007, 22:48)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Roman
Eher wenn wir euch in jeder Kurven außen überholen und ihr vor Schreck den Braunen in der Buchse habt
Und der Mario als Vorherrscher der LPC wird nach der ersten Einfuhrrunde direkt entthront und dann übernehmen wir die Herrschaft![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Zitat
Original von Roman
Eher wenn wir euch in jeder Kurven außen überholen und ihr vor Schreck den Braunen in der Buchse habt
Und der Mario als Vorherrscher der LPC wird nach der ersten Einfuhrrunde direkt entthront und dann übernehmen wir die Herrschaft![]()
muahaha wart mal ab wenn der Agent aufzündet während du stolz bist knieschleifend um die kurven zu fahren kommt der Knie und Ellenbogenschleifend mit der Duc dahergebrannt das nur noch so qualmt
Wegen ihm hatten schon so einige Pipi in den Augen![]()
Zitat
Original von Roman
Zitat
Zitat
Original von Roman
muahaha wart mal ab wenn der Agent aufzündet während du stolz bist knieschleifend um die kurven zu fahren kommt der Knie und Ellenbogenschleifend mit der Duc dahergebrannt das nur noch so qualmt
Wegen ihm hatten schon so einige Pipi in den Augen![]()
Schräg is nicht gleich schnell durch die Kurve
Wenn der schon mit dem Ellenbogen schleift winkel ich grad die Gixxer mal an...alles ne Frage der Technik![]()
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Rossifumi
Ich sehe schon! Haben schon alle Muffen! Jetzt wird schon auf den Tollsten verwiesen. Der arme Agent muss wieder richten, was die anderen Poser vergeigt haben![]()
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (7. Mai 2007, 23:06)