Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von FlowRilla
Haha wicked ich seh imma wieda wir verstehen uns x)
un wie jungen hams leichter? o.O
ich denk mir imma frau sein is besser, gut aussehn, sich anmachen lassn,ficken lassn, keine arbeit... pah.. wir ham doch imma den drecksjob![]()
Zitat
Original von FlowRilla
Haha wicked ich seh imma wieda wir verstehen uns x)
ich denk mir imma frau sein is besser, gut aussehn, sich anmachen lassn,ficken lassn, keine arbeit... pah.. wir ham doch imma den drecksjob![]()
Zitat
Original von Cover
Ich hasse eingebildete menschen allgemein.
Und wenn sich jemand so aufführt, hat ers meiner ansicht nach verdient, es genau so zurück zu bekommen, wie er ausgeteilt hat.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von FlowRilla
edit: Ektomorph
..Häufig lange Gliedmasen..
Zitat
Original von K|_3f4n4+
flowrilla, allein wegen der nicht vorhandenen menstruation isses mir den drecksjob wert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (8. Mai 2007, 00:01)
Registrierungsdatum: 5. Mai 2007
Bike: Bald die HONDA CB600F Hornet
Zitat
Original von FlowRilla
*Druffie*
Registrierungsdatum: 4. April 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Zitat
Original von Wicked
jep! welch lustige parrallelen wir doch haben.
letztens hab ich der male noc hdne schweiss unter den achseln weggeleckt, nur weil die leute dann so geil gucken :kinn:
wir sind voll die leckfetischisten.![]()
Zitat
Original von *Iv@n@*
Zitat
Original von FlowRilla
LOOOL!!!
ah ihr jungs müsst keine kinder kriegen, die frau räumt euch alles hinterher.. aaaah kein plan!! da gibts viele vorteile ein mann zu sein!! aber kein bock meine grauen zellen anzustrengen...
Registrierungsdatum: 5. Mai 2007
Bike: Bald die HONDA CB600F Hornet
Zitat
Original von Wicked
du kannst im stehen pissen, musst dich hals abwährts nicht rasieren wenne keinen bock hast, wenn irgendwo haare stehen bleiben juckts keinen, je lauter die körpergeräusche, desto mehr respektpunkte bekommst du...
.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Cover
Männer müssen kein Wassermelonen großes Ei legen - das ist doch schonmal was
Und 90% aller Geburten werden von unkontrollierem Stuhlgang bekleitet. Und dabei schauen einem 3-4 personen voll aufs Schmuckkästchen
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von *Iv@n@*
Zitat
Original von Wicked
du kannst im stehen pissen, musst dich hals abwährts nicht rasieren wenne keinen bock hast, wenn irgendwo haare stehen bleiben juckts keinen, je lauter die körpergeräusche, desto mehr respektpunkte bekommst du...
.
Hahahaha ja genau!! xD ich sach ja ihr habs bessa