Montag, 5. Mai 2025, 06:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

16

Montag, 7. Mai 2007, 20:57

hi,

die erste maschine und schon ne fighter??? ?(
ich hab nichts gegen fighter... auch nichts gegen leute mit geschmack, aber du solltest darauf achten, dass du nich meinen primären fehler nachmachst!

-> die erste maschine ist der anfang... lerne durch sie zu fahren

meine Lösung:
1. bau draus ne fighter und sei zu frieden!(ok, du hast nich so´n teuren mist gekauft wie ich, aber naja) 8)
2. beachte nich den Rat der älteren Fahrer(siehe oben) =)
3. baller die tollen tuningteile quer durch die fußgängerpassage! :rolleyes:

egal aus welchem grund... es ist das erste fahrzeug! die wahrscheinlichkeit, dass du sie zerlegst, bevor du sie verkaufen kannst, ist so hoch, dass du erst ma mit teuren investitionen warten solltest. ;)

ich habs nich besser gewusst :wand: :wand: :wand:
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

17

Montag, 7. Mai 2007, 21:05

kannst du dir net bissle was von den eltern leihen....und das dann stück für stück zurück zahlen....also irgendwo find ich kann mans auch übertreiben von wegen "unser sohn soll sich seinen scheiß selbst zahlen"
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 7. Mai 2007, 21:10

ich muss ehrlich sagen, eine maschine zu kaufen ist eine sache aber geld für tuningteile (die den eltern eh ...) auslegen ist eine völlig private sache, die keiner Notwendigkeit unterliegt.
d.h. ich würd meinem kind au net geld für tuning geben ( es sei denn, ich hätte etwas höheres Einkommen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

19

Montag, 7. Mai 2007, 22:15

Wieso sollen sie es zahlen???
Vieleicht auch einfach aus dem grund das manche menschen einfach nicht das geld dazu haben ihren kindern solche sachen zu kaufen die eigentlich nicht nötig sind.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2005

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

20

Montag, 7. Mai 2007, 22:48

hey,

also das mit meinen eltern is ne andere geschichte, meine mutter kann mir nicht wirklich helfen, und mein vater will mir nicht helfen, nach dem motto: war bei mir genauso, man muss dafür arbeiten wenn man etwas haben will, musste ich auch, etc.

ich bekomme von meinem vater allerdings eins seiner motorräder geliehen, eine bmw r45 mit knackigen 27 ps. ist zwar nix dolles, aber was zum fahren.

ich denke ich werd jetzt erstma die bmw fahren, und alles überschüssige geld in die gsx investieren. und die soweit möglich erstmal fahrbereit machen und dann nach und nach "fightern", und dann sobald möglich von bmw auf suzi umsteigen.

mit den hinschmeißen stimmt schon, aber in meinem jungedlichen leichtsinn sage ich mir einfach mal, wird nicht passieren und mich später eines besseren belehren lassen.

es gibt sachen die muss man selbst erfahren um sie einzusehen, z.b das der herd wirklich heiß ist, das rauchen nicht doll is etc

also soweit schonmal danke für eure kommentare

gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

21

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:49

Das is ma ne einstellung :daumen: :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:41

dito

wär ja langweilig wenn du anders denken würdest! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Bike: Aprilia RS 125 bj 1997 km 33000 Kolbenfresser / Aprilia RS 125 bj 2005 km 504 Einfahren

23

Samstag, 12. Mai 2007, 10:00

ich würde sie nicht verkaufen gut kommt auch drauf an wie es beiso einer altenmaschiene mit motopr und getriebe aussiet denke die hat schon einiges runter wenn das stimmt dann verkauf wenn nicht geh arbeiten und verkaufe nicht bei de kiste in nem jhahr zusammen und gut is !!!!!!!!weil für 1200 euro bekomste nicht mal ne ordentliche 125er selbst dafürmusste schon 2000 bis 3000 auf den tischlegen und für ne rs knapp über 5000 !!!!
:] GET YOUR KICKS WITH 2 TAKT MIX :]

E-Mail & MSN: gerritleupold@web.de

MFG Gerrit

Suche Seitenverkleidung links Aprilia Rs 125 bj 05 mit dem Löwen drauf.
meldet euch wenn Ihr was habt bitte!!!
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

24

Samstag, 12. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von [nkc]schneider
ich würde sie nicht verkaufen gut kommt auch drauf an wie es beiso einer altenmaschiene mit motopr und getriebe aussiet denke die hat schon einiges runter wenn das stimmt dann verkauf wenn nicht geh arbeiten und verkaufe nicht bei de kiste in nem jhahr zusammen und gut is !!!!!!!!weil für 1200 euro bekomste nicht mal ne ordentliche 125er selbst dafürmusste schon 2000 bis 3000 auf den tischlegen und für ne rs knapp über 5000 !!!!

Interpunktion und Grammatik kann auch Spaß machen! =)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten