Montag, 5. Mai 2025, 22:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Masterking
Zitat
Original von silent_one
nene meine haare passen schon so. werd zwar die woche mal drüberschnibbeln lassen aber eher was den schnitt angeht, lang bleiben sie.
ja es liegt am bild, auch wenn mir das eh keine sau glaubt![]()
ach was, ich seh selbst bei nem normalen bild ziehmlich jung aus, dafür aber einfach umwerfend geil![]()
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von Cossie
Zitat
Original von Masterking
Zitat
Original von silent_one
nene meine haare passen schon so. werd zwar die woche mal drüberschnibbeln lassen aber eher was den schnitt angeht, lang bleiben sie.
ja es liegt am bild, auch wenn mir das eh keine sau glaubt![]()
ach was, ich seh selbst bei nem normalen bild ziehmlich jung aus, dafür aber einfach umwerfend geil![]()
Ja umwerfend geil für die 14 jährigen die denken du bist in ihrer altersklasse![]()
![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Cossie
so wie bei dir würd dem Silent nicht wirklich stehen...und dir übrigends auch nicht. Etwas länger (nen paar mm) aufm kopp und seiten und nacken wie jetzt würd besser aussehen denke ich, einfach um die form von deinem eierkopp nicht so zu unterstreichen
*Dirty old Man*
Zitat
Original von silent_one
eh bist du auch "süß" oder wie?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. Mai 2007, 20:08)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von silent_one
Was zum Thema Mann/Frau:
..."süß" ist ja wohl der beschissenste Ausdruck den eine Frau einem Mann sagen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. Mai 2007, 20:24)
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. Mai 2007, 20:37)