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Bike: NSR

1

Samstag, 13. April 2002, 20:40

Scheisse Kolbenfresser!!!!!!!!!

bin heute gemütlich ne runde gefahren und auf einmal hat mei hinterrad blockiert ich natürlich schnell kuplung gezogen und noch während dem ausrollen hab ich dann kuplung wieder rausgelassen kolbenwar wieder frei aber ging nix mehr allso hab ich 3km nach hause geschoben weil hatte handy vergessen und natürlich nur irgend welche typen getroffen die dann was von "na benzin alle"gefaselt haben das war peinlich

naja nach 2std und 2scheiss bergen war ich dann auch zuhause
und hab glei mal mit pap die karre auseinander
genommen die japaner haben die scheisse ja verbaut da gingen nochmal 2std drauf bis zylinder unten war X(

und dann hab ich die bescherung gesehen es hat vom kolbenbolzen so nen "sprengring" voll mit durch gezogen die laufbüchse und der kolben sieht aus echt hammer hart bilder mach ich morgen...

nun meine frage ich glaube die laufbuchse von der nsr ist doch mit nicasil oder so was beschichtet und wenn ich den bei uns in ne schleiferei schaffe geht die beschichtung dann verloren weil die schmarren sind verdammt tief!! oder wir ham da nen 2takt tuner bei uns der macht auch zylinder mit beschichtung ob der das neu machen kann?!?!? allso morgen gibts krasse bilder :D hat man nicht jedentag sowas hoffe ich!!
Mfg Hellraser

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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

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2

Samstag, 13. April 2002, 20:49

Kann ich dir leider nicht sagen aber wieviel km hat deine NSR runter dass du nen kolbenfresser hast?
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Beiträge: 11

Bike: NSR

3

Samstag, 13. April 2002, 20:51

soll ich dir was sagen hab gerade mal 4800km runter nein ist kein schreibfehler!!!!!
Mfg Hellraser

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kaffeemaschine

unregistriert

4

Samstag, 13. April 2002, 21:40

fürn 250er cross zylinder kostet neue beschichtung ~650 DM also irgendwie 330 EURO oder so.

brauchste päter aber auch noch nen übermaß kolben !?
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Bike: NSR

5

Samstag, 13. April 2002, 22:29

was so teuer?? boa geht die beschichtung beim schleifen kaputt??? muss ziemlich viel weg!! und wieviel kostet ca ein neuer nsr125 zylinder??
Mfg Hellraser

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Bike: Scott Atacama Tour

Wohnort: Moers

6

Samstag, 13. April 2002, 22:45

Re:

Zitat

Original von Hellraser
was so teuer?? boa geht die beschichtung beim schleifen kaputt??? muss ziemlich viel weg!! und wieviel kostet ca ein neuer nsr125 zylinder??


Die Beschichtung muss weggeätzt werden, dann wird der Zylinder ausgehohnt und neu beschichtet. Mit mindestens 300 EUR kannst du schon rechnen...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
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Bike: Kawasaki KMX

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7

Samstag, 13. April 2002, 22:56

Ich weiss ja nich wo ihr eure Zylinder beschichten lasst.... :rolleyes:
Hier kostet das ca 150 €
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PIDI

unregistriert

8

Samstag, 13. April 2002, 23:00

Lol wie hasst du des egschafft ne NSR bei 4800Km zum fressen zu bringen.

oder wars nen Fabrik fehler?? ( war zu faul alles zu lesen)
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Beiträge: 11

Bike: NSR

9

Samstag, 13. April 2002, 23:13

hehe ist ganz einfach es hat vom kolbenbolzen so nen sicherungsring (sprengring) gelöst und den hats dann zwischen buchse und kolben schön zermahlen und das hat zum klemmer geführt aber hab ihn direkt danach glei wieder frei bekommen ...
Mfg Hellraser

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PIDI

unregistriert

10

Samstag, 13. April 2002, 23:31

HiHi ja da kannst du nichts dafür.

Hasst du deine NSr neu??

was hat die gekosted?
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Bike: Kawa KMX 125B

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11

Sonntag, 14. April 2002, 01:12

Hehe das kenn ich :D
Muss 1991 gewesen mit meiner damaligen LC-2...nachdem ich die Schnauze voll von 80ccm hatte hab ich mir damals bei Götz für ca 350,- DM nen BigBore Zylinder bestellt..ca 135ccm hatte der.....
Grosse Umbau-Aktion mit nen paar Kumpels....groessere duese und ab gings..so 3 km :D
Dann hat sich der nette Sicherungsring verabschiedet und meinte doch glatt zwischen Auslass und Kolben haengen bleiben zu muessen :P
Der Zylinder steht heut noch in der Vitrine inner Stube :)
(hab 2 Stunden gekloppt um den Kolben aussem Zylinder zu kriegen)

Und bevor dumme Kommentare kommen: Ja der Ring sass beim Einbau richtig in der Nut :tongue:
Nichttrinken löst auch keine Probleme
Nimm4

Frauenquote bei Q**ke3A?
Die Fragnasen
Die machen das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babba« (14. April 2002, 01:26)

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

12

Sonntag, 14. April 2002, 01:20

haste keine garantie mehr auf die nsr wenn du die neu gekauft hast?
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Bike: NSR

13

Sonntag, 14. April 2002, 13:23

ne leider net die ist von privat gekauft und ist von 98 und hatte wo ich die gekauft hatte
3650km runter ging schon
Mfg Hellraser

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StunRocZ

unregistriert

14

Sonntag, 14. April 2002, 13:33

Km-Stand zurückgedreht?
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15

Sonntag, 14. April 2002, 14:41

das glaub ich aber auch ganz stark! ne 98er mit 3600 km...... :)) das geht nur wenn du des teil ner oma abgekauft hast! :D bei mobile gabs letztes jahr ne rs bj. 93 mit 16000km...... 8o :)) :)) :)) :)) :))
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (14. April 2002, 14:42)

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