bin heute gemütlich ne runde gefahren und auf einmal hat mei hinterrad blockiert ich natürlich schnell kuplung gezogen und noch während dem ausrollen hab ich dann kuplung wieder rausgelassen kolbenwar wieder frei aber ging nix mehr allso hab ich 3km nach hause geschoben weil hatte handy vergessen und natürlich nur irgend welche typen getroffen die dann was von "na benzin alle"gefaselt haben das war peinlich
naja nach 2std und 2scheiss bergen war ich dann auch zuhause
und hab glei mal mit pap die karre auseinander
genommen die japaner haben die scheisse ja verbaut da gingen nochmal 2std drauf bis zylinder unten war
und dann hab ich die bescherung gesehen es hat vom kolbenbolzen so nen "sprengring" voll mit durch gezogen die laufbüchse und der kolben sieht aus echt hammer hart bilder mach ich morgen...
nun meine frage ich glaube die laufbuchse von der nsr ist doch mit nicasil oder so was beschichtet und wenn ich den bei uns in ne schleiferei schaffe geht die beschichtung dann verloren weil die schmarren sind verdammt tief!! oder wir ham da nen 2takt tuner bei uns der macht auch zylinder mit beschichtung ob der das neu machen kann?!?!? allso morgen gibts krasse bilder

hat man nicht jedentag sowas hoffe ich!!