Mittwoch, 30. April 2025, 17:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Daelim VL 125 Daystar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruiserfreak« (14. April 2002, 14:22)
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von Robert
Andere Spiegel hab ich mir schon länger bestellt.
Dauert aber woll noch nen bischen.Mit den Blinkern bin ich noch am überlegen.
Am besten fänd ich Blinker die gleich im Rücklicht drin sind.
Aber das muss ich noch sehen.
Zitat
Original von hpawelzik
Robert, der Motor von Daelim ist ein Lizenzbau von Honda, da führt kein Weg dran vorbei. Und wenn Du mal ne Daelim gefahren hast, wirst Du die Vorteile des Einzylinder sofort merken, das Dingen lebt und vibriert wie ne große. Die Honda ist ein klasse Teil und die zwei Zylinder sehen auch gut aus, aber das Teil ist saulahm und ohne Pepp
Zitat
Original von Robert
Zitat
Original von hpawelzik
Robert, der Motor von Daelim ist ein Lizenzbau von Honda, da führt kein Weg dran vorbei. Und wenn Du mal ne Daelim gefahren hast, wirst Du die Vorteile des Einzylinder sofort merken, das Dingen lebt und vibriert wie ne große. Die Honda ist ein klasse Teil und die zwei Zylinder sehen auch gut aus, aber das Teil ist saulahm und ohne Pepp
Oh nee,da wird ma wieder ein Beitrag von vor 30Jahren rausgekramt und dann noch son Mist abgelassen.
Saulahm und ohne Pepp?-Nee is schon klar.
Wißt ihr ich hab kein Bock mehr über dieses Thema was zu schreiben.Fahr doch deine Daelim und werd glücklich.
Eins noch:![]()
Zitat
Original von deggendorfer16
Zitat
Original von Robert
Zitat
Original von hpawelzik
Oh nee,da wird ma wieder ein Beitrag von vor 30Jahren rausgekramt und dann noch son Mist abgelassen.
Saulahm und ohne Pepp?-Nee is schon klar.
Wißt ihr ich hab kein Bock mehr über dieses Thema was zu schreiben.Fahr doch deine Daelim und werd glücklich.
Eins noch:![]()
warum soll 1 zylinder besser laufen als 2 zylinder??
1 zylinder sieht auch scheiße aus bei ner chopper
was hab ich davon wenn mir s motorrad unterm arsch vibriert da könnt ich doch gleich enduro fahren