Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von GreyFox
Hehe schöne Bilder muß mal Bilder in der Kurve machen lassen
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=13483&thumbnail=1[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (20. Mai 2007, 14:24)
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von GreyFox
Hehe schöne Bilder muß mal Bilder in der Kurve machen lassen
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=13483&thumbnail=1[/IMG]
Habt ihr keine anständigen Kurven? Das ist ja witzlos, zumindest mit der LC4![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von super-b
Stellt sich die Frage, was der Fuß da neben dem Moped macht...
Erst, wenn's schleift.
![]()
Zitat
Original von silent_one
Ja und für sowas kauf ich mir dann ne Sumo, super![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (20. Mai 2007, 19:18)
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von raphiwolle
Ist doch klar das ne Sumo für enge Kurven ist, oben auf dem Bild ist aber eine lange Kurve und wenn man nur das eine Bild sieht, dann ist doch so ein Kommentar normal!
Zitat
Original von GreyFox
Zitat
Original von raphiwolle
Ist doch klar das ne Sumo für enge Kurven ist, oben auf dem Bild ist aber eine lange Kurve und wenn man nur das eine Bild sieht, dann ist doch so ein Kommentar normal!
Ja leider meckert der silent die ganze Zeit...ich hab bis jetzt noch keins von ihm gesehn... und die kurve war gar nicht mal so weit hat sich nach unten nochmal zugezogen.. in den andren Kurven konnte man leider keine Bilder machen, weils an nen kleinen Hügel war!
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von raphiwolle
Zitat
Original von GreyFox
Zitat
Original von raphiwolle
Ja leider meckert der silent die ganze Zeit...ich hab bis jetzt noch keins von ihm gesehn... und die kurve war gar nicht mal so weit hat sich nach unten nochmal zugezogen.. in den andren Kurven konnte man leider keine Bilder machen, weils an nen kleinen Hügel war!
Ich auch noch nicht.. Und das Meckern bei ihm ist ja normal, musste dir nichts bei denken..
Obwohl man bei jedem Post von dont_stop meckern kann![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von GreyFox
Zitat
Original von silent_one
Ja und für sowas kauf ich mir dann ne Sumo, super![]()
Silent auf der Strecke hättest null Land gesehn mit der Sportler! Der Avancel kann bestätigen das da oben noch zwei ziemlich enge Kurven waren! 2/3er gang mit 50-60 zu fahren...
übrigens meckern kann jederkomm doch mal dann fahren wir b16 oder die Strecke da dann schauma mal wie du dich anstellst da
![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von GreyFox
Zitat
Original von raphiwolle
Zitat
Original von raphiwolle
Ich auch noch nicht.. Und das Meckern bei ihm ist ja normal, musste dir nichts bei denken..
Obwohl man bei jedem Post von dont_stop meckern kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (20. Mai 2007, 22:31)