Sonntag, 4. Mai 2025, 21:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Cover
so viele trennungen in letzter zeit...
Nach 5 Tagen back to civilisation (in Rehbach war mal wieder MA-Markt)
Und klar, bei mir hat sich nichts verändert..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Mai 2007, 01:08)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
Original von Seraphem
Zitat
Original von varafahrer
Ähm ne, das ist die Tochter von dem auf halb 1 UHr. Der kam so um 12 und wollt mal gucken wo wir seine Tochter hin verschleppt haben
MEine Ex ist die auf 5.30 (in dem weiß-schwarzen). Die selbe wie auf dem Bild ne seite vorher![]()
![]()
Zitat
Original von Cossie
Zitat
Original von Cover
so viele trennungen in letzter zeit...
Nach 5 Tagen back to civilisation (in Rehbach war mal wieder MA-Markt)
Und klar, bei mir hat sich nichts verändert..
samma bei dir müsst doch eigentlich da ma was gehen...gut MA war nichtunbedingt das Zeitalter von freier liebe, aber trotzdem. Und nen paar die da rumgelatscht sind waren garnicht soooo schlecht...da war so eine die mim Arsch rumgewackelt hat, so auf höhe von der futterbude da...neben den Badewannen, die war garnicht übel...glaub aber die war nicht älter als 15
ich wollt ja unbedingt nen Keuschheitsgütel für meine kleene kaufen...aber sowas gabs bei euch ja nich![]()
*Dirty old Man*
Seraphem
unregistriert
Zitat
Original von varafahrer
Zitat
Original von Seraphem
Zitat
Original von varafahrer
Ähm ne, das ist die Tochter von dem auf halb 1 UHr. Der kam so um 12 und wollt mal gucken wo wir seine Tochter hin verschleppt haben
MEine Ex ist die auf 5.30 (in dem weiß-schwarzen). Die selbe wie auf dem Bild ne seite vorher![]()
![]()
ICh mach ma mit![]()
Was verstehste denn nicht?
Bin mit mir mal übereingekommen das ich auf den, von ihr veranstalteten KIndergarten keinen Bock hab und das ganze nur bestätigt das man sich nicht auf Leute einlassen soll die man Karneval kennengelernt hat
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Mai 2007, 01:26)
Zitat
Original von Seraphem
Was ich nicht verstehe??
"die Tochter von dem auf halb 1 UHr"
"Ex ist die auf 5.30 (in dem weiß-schwarzen)"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (21. Mai 2007, 01:28)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von varafahrer
edit: cossie du bist zu schnell![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Mai 2007, 01:31)
*Dirty old Man*