Montag, 5. Mai 2025, 20:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Bike: noch keins

13 201

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:13

das würde ich dann auch sagen....^^
Official member of the 'LOLA' fanclub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

13 202

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:36

Lies mir am besten mal die letzten 661 Seiten durch, dann siehst du, dass hier Stories von uns drin sind, für die zum Teil der Mut von 10 Leuten von nöten ist um sie hier zu posten. :P
  • Zum Seitenanfang

13 203

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:51

hehe es geht hier aber nicht um mut, wie gesagt er kanns gern per pn schreiben. ich finds einfach an sich nur zielmlich mies.

ich werde da nicht zurückschlagen. aber ein recht meine meinung zu dem thema zu sagen hab ich ja dann auch noch^^

neeee kein bock das alles zu lesen und eig interessierts mich auch net
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

13 204

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:00

ich bin irgendwie keinen meter weiter...hab in letzter zeit n paar mal was mit ihr gemacht (abseits der schule), also n bisschen zusammen motorrad gefahren oder so aber ich glaub sie schiebt nich dass ich was von ihr will!

werds ihr wohl einfach(lol) mal sagen müssen

interessiert zwar eh kein aber ich möchte mit diesem post meine mitgleidschaft im singleclub rechtfertigen :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

13 205

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:04

Alter, ein paar mal was mit ihr gemacht und noch keinen Schritt weiter?

Also ich glaube dann wirds nix mehr oder wie sieht der Rest das?
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

13 206

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:04

klar interessiert es....

Ja, Frauen sind da etwas "langsamer"... das Problem ist halt das Frauen irgentwie immer nur Freundschaften wollen... :wand:

Also frei raus mit deinen Gefühlen, wenn sie sagt is net, nächste...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

13 207

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:07

Zitat

Original von Kingz
ich bin irgendwie keinen meter weiter...hab in letzter zeit n paar mal was mit ihr gemacht (abseits der schule), also n bisschen zusammen motorrad gefahren oder so aber ich glaub sie schiebt nich dass ich was von ihr will!

werds ihr wohl einfach(lol) mal sagen müssen

interessiert zwar eh kein aber ich möchte mit diesem post meine mitgleidschaft im singleclub rechtfertigen :D

wie wärs wenn du einfach mal die initiative ergriffst?!

und damit mein ich nich wie im fernsehen ein ausfürhliches liebesgestädnis zu formulieren :D
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

13 208

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:14

Freunde, ich lebe noch, aber heute wird das garantiert nichts mit nem Text!! :)39

Ich habe Schmerzen, meine heute zulässige Schmerzmittelration ist so gut wie aufgebraucht und ich bedarf im Moment mehr Ruhe als Aufregung - bin schon froh, wenn mal zwischendurch aufhört zu bluten!! Ja, ich kühle kräftig, weshalb ich gerade auch nur mit einer Hand schreibe, was zwar flüssig geht, aber eben nicht sehr schnell...
Mein ganzer Magen ist voll Blut, meine Sch**ße sieht dementsprechend aus, wobei das gleiche Phänomen bei Schmerzmittelunverträglichkeit auftreten kann. Ich habe also von nicht grad ne Ahnung - und auf den Text müsst ihr lange warten, wenn ich es denn überhaupt noch nötig habe, ganz ausgiebig zu schreiben. Ich meine, nach dem, was sich meine Ex Julia (Name von der Redaktion geändert) geleistet hat, wäre es anggebracht, aber so rachsüchtig bin ich nun auch net. Meint, es sei schlecht hier was zu veröffentlichen, fragt nach (!!) der Trennung aber meine gute Freundin, ob ich denn was mit ihr hätte, und plaudert fröhlich über mich dahin...

Leute, ich will wieder aufs Motorrad :)42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (22. Mai 2007, 18:15)

• Zum Seitenanfang

13 209

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:17

nich so negativ hier^^

meinst jetz körperlich:P?
sowas kann aber auch schnell in die hose gehn-.-
wenn sie net will oders ich vllt net ganz sicher is. sie soll jaauch net denken dass du son aufreisser bist;)
vllt auch so erstma reden und antasten ob sie vllt mehr will, dann bist wenigstens auf der sicheren seite
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

13 210

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:24

Zitat

Original von Sanna
vllt auch so erstma reden und antasten ob sie vllt mehr will, dann bist wenigstens auf der sicheren seite

Da biste ja mit LOLA das perfekte Vorzeigepaar =)
  • Zum Seitenanfang

13 211

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:25

Zitat

Original von paulo

wie wärs wenn du einfach mal die initiative ergriffst?!

ja mach ich ja die ganze zeit , lad sie zum essen ein , lad sie ins kino ein ....aber die hat grad ziemlich viel um die ohren und wenig zeit und ich will ihr auch nich auf n sack gehn

@überflieger: das schwierige ist eben dass sie auch mit mir auf der schule ist :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

13 212

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:26

also wenn sie auf dich stehen würde würde sie es dir eigndlich irgendwie erkenntlich machen. sonst halt freunde.

oder sie ist n guter schauspieler.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

13 213

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:27

Zitat

Original von solblo
Ja, Frauen sind da etwas "langsamer"... das Problem ist halt das Frauen irgentwie immer nur Freundschaften wollen... :wand: .

Mh dann machst du was falsch :D Zeig ihr deutlich das du eben keine Freundschaft willst, mal im Kino einfach den Arm um sie gelegt, Händchen halten sowas in die Richtung ?
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (22. Mai 2007, 18:29)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

13 214

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:31

das is aber ne unangenehme nähe für viele frauen.

lieber beim blödeln nähe aufbauen. is besser als angrabschen.
  • Zum Seitenanfang

13 215

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:33

lol wicked seit wann haste n neues bike :D

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten