Freitag, 2. Mai 2025, 00:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Honda XR125L
kommt auch teilweise noch auf den Hersteller an, z.B. der Subaru Impreza WRX hat sogar mit 4 Zylinder n guten Sound, ist halt mit Turbo.
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Zitat
Original von silent_one
6-Zylinder vs. V(R)6, V8 ... besser?
du meinst gegen Reihe?
Hm genau das kann man eigentlich nicht sagen Reihensechzylinder klingen meistens besser als V6, was ja auch seeehr oft der Punkt an BMW ist.
Son V6 kommt immer sehr rauh rüber..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. Mai 2007, 16:41)
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Honda XR125L
kommt auch teilweise noch auf den Hersteller an, z.B. der Subaru Impreza WRX hat sogar mit 4 Zylinder n guten Sound, ist halt mit Turbo.
In dem Fall kommts eher drauf an, wer die fettere Brülltüte drunter hat bzw eben im Originalzustand die besser klingende Anlage
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Zitat
Original von silent_one
6-Zylinder vs. V(R)6, V8 ... besser?
du meinst gegen Reihe?
Hm genau das kann man eigentlich nicht sagen Reihensechzylinder klingen meistens besser als V6, was ja auch seeehr oft der Punkt an BMW ist.
Son V6 kommt immer sehr rauh rüber..
Hör dir mal den Sound von nem R32 an und vergleich den mit nem 330erICH finde eben ersteren geiler. Der (edit: reihen) 6-Zylinder klingt "nur" nett, hatte selbst zwei...