Also bei beiden ist schon mal eigenartig das Kolben und Zylinder neu sind. Aber wenn das ordentlich gemacht ist ist das ja nicht von Nachteil. Die zweite ist eigenartig weil der nicht die gesamten Km hingeschrieben hat. Und Kratzer und so, die würd ich nicht nehmen. Und beim Preis auf jedenfall noch versuchen runterzuhandeln.
wie gesagt nimm am besten eine die noch keinen klemmer hatte und shcon garnicht die kurz nach der reperatur verkauft wird.
da sind die lete nämlcih meist so angenervt von der anfälligkeit reparieren ein letztes mal und verkaufen dann shcnell weil sie damit rechnen, dass blad wieder was kaputt geht.
wenn die ienen fresser hat kriegt die KW immer einen schlag ab und es wird trotzdem nur der zylinder udn kolben gewechselt. also nicht gerade optimal.
ich würd entweder eine nehmen die noch aufm original zylinder untwerwegs is oder wo die kurbelwelle gleich mit überholt wurde.
Also Leute ihr braucht nicht mehr suchen viell. ist unter diesen Links eine dabei da ich die Zeit hatte welche zu suchen die ihr bewerten solltet danke