Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von ducss900nuda
das muss man dem rossi recht geben
wenn bei ner duc was kaputt geht ist die marke in verufung , bei japaneisen ist das auf einmal normal oder gar kein problem ...![]()
Zitat
es ist aber die pure wahrheit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (29. Mai 2007, 17:25)
Zitat
schönbei meinen 2 moppeds außer sturzteile auch noch nie was
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (29. Mai 2007, 17:27)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (29. Mai 2007, 17:28)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
Zitat
bei meinen KTMs ging noch nie was kaputt!!!
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
Zitat
bei meinen KTMs ging noch nie was kaputt!!!
stehst du nun im Guinnessbuch ???
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
schalthebelumlenkung gehört nunmal nicht zu sturzteilen!!!
Zitat
Keine-Tausend-Meter-Treiber!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (29. Mai 2007, 17:40)
Zitat
Zitat
schalthebelumlenkung gehört nunmal nicht zu sturzteilen!!!
das war mein fehler ... schon 2 wochen zuvor ...ohne kack jetzt, hatte dann halt das kugelgelenk nur noch von einer seite richtig befestigt und gedacht bei der anstehenden inspektion wirds getausch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (29. Mai 2007, 17:53)