Dienstag, 16. September 2025, 17:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

31

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:40

naja ich hab eh kein epc ;) aber soweit ich weis is es von vorteil das epc nur mechanisch zu drosseln, da bei kompeltter deaktivierung elektrisch + mechanisch die gefahr besteht, dass die eltekrtik "einrostet" deswegen wirds idr nur mechanisch mit nem verschlußpfropfen gemacht

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (5. Juni 2007, 18:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

32

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:39

Ok die Aluhülse hatten wir eh schon raus.
Zieht jetzt obenraus auch deutlich besser.

Die EPC wirkt sich nur auf den 2. und 3. Gang aus oder?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

33

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:53

laut meinem infostand ja

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (5. Juni 2007, 20:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

34

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:58

nein ist in allen gängen nicht mehr so träge, da aber ab dem 3. eh nemme viel geht, bei der 640, merkt mans in den anderen nicht so stark!

elektrik, einrosten?

@road: ich hab auch kein epc!!! :daumen:

epc stinkt! bzw der vergaser an dem es dran ist!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (6. Juni 2007, 12:59)

• Zum Seitenanfang

35

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:32

wahh weis nich genau wie man das nennt aber wenn das epc auch elektrisch deaktiviert wir dhat mein haendler gmeint dann kanns wenn man es iwann ma wieder aktivieren will sein dass die elektrik nich mehr funzt

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

36

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:59

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bestellt euch einfach das Buch vom KTM Sommer da steht alles drin über die kati
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

37

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:42

Zitat

Original von pöde
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bestellt euch einfach das Buch vom KTM Sommer da steht alles drin über die kati

oder man liest sorgsamm die i-net seite durch!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten