Montag, 5. Mai 2025, 18:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
Original von IchBinInDir
ey jungs ich war grad bei de rmusterung und wurde nicht ausgemustert sondenr t2 ahhhh
ich zähl mal auf wa sich denne gesagt habe: Allergien gegen pollen haustsaub milben tierhaare bestimmte hygiene artikel nüsse dann atembeschwerden durch astma sowie verdrehte naseninennwand durch nasenbruch, rückenbeschwerden durch übergewicht , ständiges zittern durch zu starkes trinken und rauchen, keine kondition, zigaretten süchtig, knieprobleme wegen op und 2 schrauben im knie, dazu brillenträger und beim hörtest habe ich auch auf dumm gemacht und erst gedrückt wenn die geräusche arg laut waren.
dazu armgelenk einegschränkt bewegbar nach unfall. Warum dann bitte t2???
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (13. Juni 2007, 16:29)
Zitat
Original von Überflieger
Ich bin auch hingewesen weil ich auch überlegt hatte hinzugehen. Die Allergiebescheinigung vom Arzt und meine Sehschwäche hat die auch nicht wirklich interessiert, aber kaum hat der Doc meine leicht schiefe Wirbelsäule gesehen war die Musterung für mich beendet.
Nach knapp 15 Minuten
Aber irgendwo auch schade![]()