Sonntag, 14. September 2025, 12:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ducss900nuda

unregistriert

61

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:35

3 1/2 stunden putzen ? mann mann mann wie seit ihr drauf ... ich fahre motorrad weill ichs geil finde und nicht um nen schönheitswettbewerb zu gewinnen ... so wird an saisonende und anfang geputzt das reicht :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

62

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:38

Doch kann passieren wenn gut wetter is und ich keine Kohle fürh Sprit hab! Da will ich halt anderweitig Zeit mit meiner Süßen verbringen!...da findet man das und das, die Felgen wollen ma wieder Polliert werden...
Wenn man son BlingBlingMoped fährt muss das! :daumen:

Mir fällt grad ein ich hab sie noch nie massiert! =)
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (14. Juni 2007, 12:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

63

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:46

Deine freundin oders motorrad ?( :D

Also Putzen kann bei mir auch um die 3 stunden dauern. Wenn ich nebenher noch trink auch längers :daumen: :rolleyes:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

64

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:20

Putzen is weltklasse. Schön einschäumen, eine rauchen, dann weiterputzen, rauchen, mit Nachbarn labern, ich mag das :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

65

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von DerGeneral
Putzen is weltklasse. Schön einschäumen, eine rauchen, dann weiterputzen, rauchen, mit Nachbarn labern, ich mag das :daumen:

Bei deinem Nick auch nicht verwunderlich :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

66

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:35

Zitat

Original von DerGeneral

dito, seit dem ich nich mehr rauche is das putzen und basteln echt nur noch halb so schön gehört einfach irgendwie dazu :(
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

67

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:25

Zitat

Original von Buba51

Mir fällt grad ein ich hab sie noch nie massiert! =)

angeblich soll nen besseres ergebniss bei rauskommen wenn man das wachs mit den händen in den Lack massiert und nicht mim weichen lappen aufträgt :D :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

68

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:21

Zitat

Original von DerGeneral

Du hast das Bier vergessen X(

:D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

69

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:31

Zitat

Original von ducss900nuda
3 1/2 stunden putzen ? mann mann mann wie seit ihr drauf ... ich fahre motorrad weill ichs geil finde und nicht um nen schönheitswettbewerb zu gewinnen ... so wird an saisonende und anfang geputzt das reicht :P

hätte ich vor DIR nicht erwartet.... :rolleyes:

;)
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

70

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:35

da kannst mal sehn. anfangs hatte ichauch öfters geputzt , aber ich putz doch nicht fürn arsch wenn hier das klima schon so ist , dass es jeden tag gewittert und regenet... =) ... soll se halt dreckig werden , dreck macht nix kaputt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Bike: Ducati 749S

71

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:55

So sehe ich dass au...also ich hab keinen Bock jedes Wochenende sie zu putzen... 8o
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

72

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:47

Zitat

Original von honk

gar net wahr !!! aber als ich mit tim und denise gekommen bin war ihr andern ja schon alle weg, und das um halb 3 :(

naja ich hatte noch nen auto zu verkaufen ^^

bzw wollen wir net immer ewig warten bis ihr mal aufgestanden seid und euch hertrollt :P

max war schon weg, walli im aufbruch, der marc im country club beim golfen.. ;)

und putzen mag schön und gut sein wenn man nen haus oder ne mietwohnung mit garage hat vor der man putzen kann, ich muss dafür immer zur assi selbstwaschanlage gehen und da gibts nunmal nur die hurenwäsche, davon wird der bock auch net schneller.
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

73

Freitag, 15. Juni 2007, 08:44

Waschen ist doch langweilig, wenn man das mehr als 1 mal im Monat macht! Da ist der Dreck doch noch gar nicht richtig fest, da kann man doch gar nicht richtig schrubben. Nene, das lohnt erst nach nem Quartal - wohlgemerkt wenn die Maschine ohne Plane an der Straße steht. Garagenfahrzeuge müssen eigentlich nur vor nem Verkauf geputzt werden, damit der potentielle Käufer sie auf Unversehrtheit prüfen kann. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boby_white« (15. Juni 2007, 08:44)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

74

Freitag, 15. Juni 2007, 12:17

Nix da...immer volles Programm, min alle 2 Wochen! Erst schon nass machen, Bierchen trinken bis alles aufgeweicht is, dann mit schwamm und vieeeeeel Schaum drüber, dnach wieder abspritzen, schaun ob noch wo dreckisch is, wenn nich dann abledern...danach Felgen, und danach Kette Schmieren, alles Ölen was sich bewegt, Kontaktspray in die Elektrik, und silikonspray auf Ramen, Schwinge, Federbein und co...

so schaut das nomalerweiße aus!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

75

Freitag, 15. Juni 2007, 13:57

ihr habt doch alle voll den putzfimmel... alle 2 wochen :)bloed so oft wisch ich mal paar fliegen vorne ab aber da ist das mopped doch sonst noch gar net dreckig! richtig gründlich die ganze maschine putz ich sowieso eigentlich nur 1-2 mal im jahr oder wenn ich durch starken regen fahren musste. sonst halt mal so bischen hier und da ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten