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16

Samstag, 13. April 2002, 19:48

doch.... wenn der motor wieder kalt wird, geht die ausdehnung ja zurück und er lässt sich wieder bewegen.....

also auf jeden nachschaun ob spuren im zylinder sind.... und die werden warscheins sein....

dann kannst entweder gleich neuen Satz holen ( zylinder, kolben ) ....

oder den zylinder hohnen lassen, und dann neuen Kolben rein.....



UND: bei geiwiz heissts auch ZYLINDERKOPF, und ZYLINDERKOPFDECKEL !!!!!

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Bike: fahrrad yo man

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17

Samstag, 13. April 2002, 19:55

brennraumdeckel! :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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18

Samstag, 13. April 2002, 19:59

Zu mager ist sie nicht gelaufen. Der Kolben hat schon 26000 km drauf gehabt. Anspringen tut sie nicht mehr. Ich glaube das sie keine Kompression mehr hat.
Ich schätze Kolbenringe sind im Arsch. Ich hoff Zylinder ist noch gut!
Danke für die Antworten
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19

Samstag, 13. April 2002, 21:12

hmm... kolbenringe gebrochen....
wenn das halt bei 10000rpm passiert is werden schon spuren sein im zylinder....(wenn pach hast)
dann halt ma durchhohnen lassen und neuen Kolben rein....

vielleicht hast glück und mit neuen Kolbenringen isses getan...

wünsch dir glück...

tschö kai
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Marco

unregistriert

20

Samstag, 13. April 2002, 21:22

Freakdepp hat recht, da er von der Aprilia RS 125 ausgegangen ist die er gefahen ist.
Bei Aprilia gibt es einen Brennraumdeckel (kalotte) und dann darüber erst den Kopf,
ich denke damit will man erreichen dass die Kalotte besser gekühlt wird.
Bei NSr, Mito etc. hat man nur einen Kopf.

Ciao
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Chris_RS

Administrator

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21

Samstag, 13. April 2002, 21:39

man, während ich den thread gelesen hab hab ich mir im hinterkopf schon so ne schöne antwort zurecht formuliert, das freakdepp ja doch recht hat, und kalotte schwirrte mir da auch umher, und was is, da kommt man am ende an und marco hat scho alles hingeschrieben... :)12
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22

Sonntag, 14. April 2002, 12:31

tag auch, wollt mal anfragen ob jemand weiß was diese hohnen kostet und was genau da passiert und wo kann ich das machen lassen?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
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23

Sonntag, 14. April 2002, 13:11

Das selbe hat meinem Kollegen gestern mit seiner DT erlebt. Wir waren auf em Weg zu nem anderen Kollegen bogen gerade um die letzte Kurve da gab es ne laute Fehlzündung
und dann nichts mehr. Seine Kolbenringe hatten sich in Luft aufgelöst.

Also für die DT kostet das aushonen mit Kolben 150 €
K T M was sonst !!
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24

Sonntag, 14. April 2002, 15:09

simmt, es könnte auch sein das dir ein kolbenring geplatzt ist, wie bei meinem alten motor bei 30000 km! a platzt dann nen richtiges stück ausm kolben raus, wo der ring saß :D und das hat auch nen schlag gegeben sag ich euch! der zylinder is allerdings heile geblieben! 8o :]

naja, eben nsr quality :D :D :D :D :]
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25

Sonntag, 14. April 2002, 16:08

Könntest Du mal das Wörtchen "Peng" genauer chrakterisieren!?
Ein Fresser bei 10 000 U/min.......kann ich mir nicht vorstellen, das hätte er anders bemerkt.
Mikx_5



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26

Montag, 15. April 2002, 17:06

Es war halt eine brutal laute Fehlzündung. So eine laute hab ich noch nie gehört. Aber blockiert hat nichts. Sie ist dann bloß langsam vom Gas runter gegangen.
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27

Dienstag, 16. April 2002, 11:15

Was kannst Du nun aufgrund Deiner Untersuchung alles ausschliessen?
Mikx_5



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28

Dienstag, 23. April 2002, 20:51

Meine Karre ist zerlegt. Kolbenring ist gebrochen. Zylinderbeschichtung hat auch was abbekommen.
Thanks für Antworten
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