Sonntag, 14. September 2025, 10:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (18. Juni 2007, 14:12)
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Shagrath
unregistriert
Zitat
Original von pöde
Wie jetz ? Du willst mit dem PC zocken und willst preisgünstig sein ?
...
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von ProContra
da ich ja mehr mit nem PC zocken will und nicht Arbeiten.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (18. Juni 2007, 17:11)
Zitat
Original von pöde
Zitat
Original von ProContra
Hey, hab auf Arbeit grad ne 10 Wochen Aufgabe. Wir sollen in einer fiktiven Firma mehrere PC-Arbeitsplätze mit Internetanschluss überWLAN blablalblalblalbla realisieren.
Auch die PC selber können wir recht weitgehend selbst zusammenstellen. Natürlich kostengünstig.
"Standart PC
Auf dem Markt zur Zeit gängige und preiswerte PC-Systeme. Mindestausstattung 400 MHz, 512 MB RAM, Floppy, CD-ROM, 15 GB HDD, USB 1, Soundkarte, Maus, Tastatur und TFT-Monitor."
Ich bin nicht so der PC-Crack, jedoch denke ich das 400 MHz nicht ganz so Zeitgemäß sind. Das Floppy Laufwerk kann m.M. nach doch auch rausfallen, oder? Das CD-ROM Laufwerk ist ausreichend, lediglich an einem PC-Arbeitsplatz wird DVD gefordert.
Nunja, wollte jetzt halt mal nach nem Standart für Arbeits PC fragen. Weil ich denke doch schon sicher in zu hohen Dimensionen, da ich ja mehr mit nem PC zocken will und nicht Arbeiten.
Danke schonmal im Vorraus.
Zitat
Zeitvertreib
Zitat
Zeitvertreib