Freitag, 24. Oktober 2025, 12:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
)auch, aber im Tigra gabs damals halt nix mit ordentlich druck Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. Juni 2007, 21:27)
*Dirty old Man*

) mit knapp 300.000 auf der uhr hatter das zeitliche gesegnet weil sich nen Ölkanal zugesetzt hat... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. Juni 2007, 23:10)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin

*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
nem Arbeitskollegen sind die Zahnriemen beim 2.5 V6 gerissen. 8000km vor Wechseltermin 
Zitat
Original von Cossie
wenn man den ECO-Dreck motoren ein bisschen nächstenliebe schenkt halten die sogar was aus...sind aber keine rundum sorglos motoren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (20. Juni 2007, 08:15)
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (20. Juni 2007, 09:25)
über die leistungsentfaltung brauchen wir gar net erst reden bei 50PS. ruhigen lauf kennt der natürlich auch net. dazu braucht der noch öl wie nen zweitakter.