Freitag, 24. Oktober 2025, 22:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*Dirty old Man*
)auch, aber im Tigra gabs damals halt nix mit ordentlich druck Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. Juni 2007, 21:27)
*Dirty old Man*

) mit knapp 300.000 auf der uhr hatter das zeitliche gesegnet weil sich nen Ölkanal zugesetzt hat... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. Juni 2007, 23:10)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin

*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
nem Arbeitskollegen sind die Zahnriemen beim 2.5 V6 gerissen. 8000km vor Wechseltermin 
Zitat
Original von Cossie
wenn man den ECO-Dreck motoren ein bisschen nächstenliebe schenkt halten die sogar was aus...sind aber keine rundum sorglos motoren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (20. Juni 2007, 08:15)
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (20. Juni 2007, 09:25)
über die leistungsentfaltung brauchen wir gar net erst reden bei 50PS. ruhigen lauf kennt der natürlich auch net. dazu braucht der noch öl wie nen zweitakter.