Mittwoch, 30. April 2025, 23:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von UK-Graap
So genau sieht mans jetzt auch nich!
Wer ist denn der Herr rechts? Muss der pullern oder wieso steht der da son mit "zueinander gedrehten" Füßen? Sieht n bisschen schwul aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (19. Juni 2007, 22:11)
Seraphem
unregistriert
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von Eussi
Die Rasten hatten an dem Tag auch aufgesetzt. Leider ist da dann gleich das Heck etwas ausgebrochen.
Zitat
Original von honk
Zitat
Original von Eussi
Die Rasten hatten an dem Tag auch aufgesetzt. Leider ist da dann gleich das Heck etwas ausgebrochen.
was echt ?? ich konnt bei meiner runter bis der pot aufgesessen ist, da ist nie was ausgebrochen !!!!
Zitat
Original von vodkabull
also bei mir an der fzr 600 setzen die rasten auch recht früh auf bin momentan noch am heran tasten bis das knie schleift hab sie erst seit 5 woche bilder folgen wenn die schleifer entjungfert sind![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von Buba51
Warum..der Stil is doch ok! Is kein übertriebener HangOff, und wenn seine Rasten aufsetzen bleibt ihm ja nix anderes übrig!
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von sko
sry Eussi aber könnt ihr net einfach mal auf eurer Karre sitzen bleiben? Is doch kein turngerät. Wenn ihr dann nicht aufn boden kommt mitn knie dann müsster halt noch schräger fahren..![]()
gottobwohls bei dir grad noch so geht.. habs schon schlimmer gesehen.
![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Zitat
Original von the flying kIwI
Zitat
Original von sko
sry Eussi aber könnt ihr net einfach mal auf eurer Karre sitzen bleiben? Is doch kein turngerät. Wenn ihr dann nicht aufn boden kommt mitn knie dann müsster halt noch schräger fahren..![]()
gottobwohls bei dir grad noch so geht.. habs schon schlimmer gesehen.
![]()
ich find das schaut gut aus. wenns bei mir genauso aussieht bin ich voll und ganz zufrieden. und doch ein motorrad ist ein turngerät. zumindest find ich das die bei motogp schon ordentlich auf der sitzbank rutschen.
alex
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()