Dienstag, 16. September 2025, 00:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von Wicked
jo das arbeitslose drogenopfer hats mal wieder erfasst und den oberbrüller gerissen![]()
lol. ich habe meine abgeschlossene berufsausbildung, arbeite derzeit als fahrzeuglackierer, und in 2 monaten mach ich mein abi nach.
al
du bekommst nicht mal das knie auf den boden, geschweige denn das pad an den aufnehmer![]()
jaja du bist schon ein toller hecht. zeig doch mal ein paar pics wie du knie schleifst. oder gabs noch keine digitalen bilder als du noch auf deinem peinlichen getunten 50ccm moped rumgedüst bist? oder halt am besten einfach die fresse. soviel dummheit regt mich auf
wenn du von abi nachmachen redest muss ich immer an den kümmel denken, der letztens im büro der studienberatung vor mir stand und gefragt hat ob er NBA (ja nationalbasketballassociation) als abendstudiengang studieren kann rofl
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von paulo
jaja du bist schon ein toller hecht. zeig doch mal ein paar pics wie du knie schleifst. oder gabs noch keine digitalen bilder als du noch auf deinem peinlichen getunten 50ccm moped rumgedüst bist? oder halt am besten einfach die fresse. soviel dummheit regt mich auf
wenn du von abi nachmachen redest muss ich immer an den kümmel denken, der letztens im büro der studienberatung vor mir stand und gefragt hat ob er NBA (ja nationalbasketballassociation) als abendstudiengang studieren kann rofl
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabtoPp*« (20. Juni 2007, 17:21)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Wicked
hat nichts mit dummheit zu tun, es heißt eigendlich nur das deine masxchine hässlich ist, überteuert ist, und du absolut gar keinen geschmack hast.
wie kann sich jemand der zu dumm ist n paar knieschleifer zu plazieren die intelligenz anderer zeute in frage stellen?
hast du eigendlich immer noch den malossi aufkleber am helm? sportlich"!
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.