Montag, 15. September 2025, 15:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cuper

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:09

Transportmöglichkeit Ba-Wü-Wer konn mir hölfe?

Hi Jungs,

ich brauch da man nen guten Geist aus dem Forum :-)

Schwill mir en Mopped anschauen und dann vermutlich auch gleich kaufen und mitnehmen, nur hab i koine Transportmöglichkeit und teuer mieten will ich och nicht!

Kann mir oiner helfen...die Fahrt würd von Kreis Ludwigsburg nach Richtung Donaueschingen/Freiburg gehen, das sind ca. 170km hin und das gleiche zurück...

Spritgeld würd ich natürlich komplett übernehmen, den Rest wie Zeit, Reifenverschleiss, Nerven, Stress muesste derjenige entbeeren... :-) ;)

Gibts da welsche oder habt Ihr tipps?

Dank oisch.....

PS Soll ne Mille werden...*schreumischsodassigleipingel*
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:14

also hätte ich was zum transportieren wäre ich für ne mille breit ^^ aber muss mir erst nächstes jahr anhänger und zeugs zulegen ... :(
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:40

anzahlen, kfz brief schicken lassen, zulassen, im zug mit den nummerschildern hinfahren, montieren und nach hause fahren.

du hast noch keinen führerschein ? dann gehört dir auch kein fahrzeug, meine meinung !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:06

Lass dir doch nen 5Tage Kennzeichen ausstellen.
Dafür brauchste keinen Brief, aber Versicherungsdoppelkarte!
Einfach zum Straßenverkehrsamt.
Damit kannste das Ding dann zurückfahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:07

ich hab nix gegen leute die dialekt sprechen..hab selbst n mannheimerischen........aber wer sogar so schreibt hat nur noch übelst aber wirklich übelst!! einen an der klatsche komm mal klar junge..

und machs so wie matze sagt kommt auch vom geld hin
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:02

Sei froh das es noch solche gibt. =)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (21. Juni 2007, 11:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Bike: Thunderace

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:34

Hatte ein ähnliches Problem.....

Um dir viel Aufwand zu ersparen nimm die einen Motorrad Spediteur.

Ich habe für eine Abholung quer durch Deutschland 149€ inkl. Versicherung etc. bezahlt....billiger als irgendwas zu mieten oder Sprit, Asufwand .......

Super geklappt, nach ner Woche war Mop da, wenn man will machen die auch die Abwicklung, bezahlen das Mop bar bei der Abholung, kein Kaufrisiko, etc....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

8

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:31

139,- Euro Miete für einen Transporter inkl. 600km(!) und Vollkasko mit 600,- Euro Selbstbeteiligung. Sprit in diesem Fall (Diesel) rund 80,- Euro

Macht gesamt 219 Euro sprich 70 Euro mehr als mich ein Spediteur kosten würde. Irgend eine kleine Macke entdeckt man immer noch und so sind die 70 Euro schnell wieder hereingehandelt. Aus meiner Sicht ganz klar die bessere Lösung!
Ich führe Verkaufsgespräche nun mal ungern am Telefon oder via E-Mail. Insb. eine Ducati hätt ich schon gern gesehen UND probegefahren ehe ich sie auf dem Hof stehen habe.

Anreise mit dem Zug wäre auch denkbar gewesen, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Lieber die Freundin nebendran... so spart man sich das Kartengelese und für etwas mehr Unterhaltung ist auch gesorgt. Sollte man sich verfahren, einfach fluchen und alles auf sie schieben! Sie hat ja auch die Karte in der Hand...

edit: da er nur den halben Weg zurücklegen muss, wäre es natürlich entsprechend billiger...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ductze« (21. Juni 2007, 11:37)

• Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:12

@matze: doch, i hab nen Führerschein, vielen Dank das mich daran erinnert hast..aber mir ist das zu aufwändig :rolleyes:

@kanion...ha weisch was bursch..du kosch mir mal körigst mein pickligen buckel nunder rutsche du aff :rolleyes: ;) jetzt mal ganz im ernst, leute, die sich über sowas aufregen sind ...............piep..........piep.......

@ all: schönen Dank trotzdem, ich lass evtl. nen Spediteur dran!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

10

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:15

die leute werden bestimmt schlange stehen dir zu helfen bei deinem übergroßzügigen angebot gar den sprit zu bezahlen
die mit dem roten halsband
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

11

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:45

soller dir noch einen lutschen oder was?

sioll so freundlich leute geben die sowas machen wenn der sprit bezahlt wird und danach ncoh en bier oder sonst was zusammen getrunken wird des dann meistens der bezahlt der auch den sprit bezahlt hat....

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

12

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:46

Frag doch einfach mal bei Sixt oder so nach. Die haben manchmal ziemlich günstige Sonderangebote. Kannst ja ma mit denen Reden.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

13

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:29

Also ich habe meine recht günstig mit einem Wagen von Europcar abgeholt. War von den Preisen mit das günstigste.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

14

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:03

Zitat

sioll so freundlich leute geben die sowas machen wenn der sprit bezahlt wird und danach ncoh en bier oder sonst was zusammen getrunken wird des dann meistens der bezahlt der auch den sprit bezahlt hat....

ja geile milchmädchenrechnung sprit=fahrtkosten so wirds sein du dummkopf
die mit dem roten halsband
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

15

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:16

seh ich genauso...schließlich opfert derjenige auch mindestens mal 4 stunden in denen er was besseres machen könnte...noch dazu kennt man sich nciht persönlich...was is wenn man sich nicht riechen kann? dann hockste 4 stunden mit einem rum der dir nur aufn sack geht...tolle wurst...

Zeit ist geld!

ich würds ja machen, aber ich bin zu teuer :D

und die sache mim Dialekt seh ich wie Kannion...die mangelnde rechtschreibung von manchen machts schon schwer genug einiges hier zu lesen, da muß man sich nicht auchnoch durch beiträge pflügen die mit absicht unverständlich geschrieben sind, und das gerade dann wenn man was will... :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Juni 2007, 19:17)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten