Montag, 16. Juni 2025, 09:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:08

Sumoausflug-Hausstrecke

Hi Leuts ich stell mal wieder paar Bilder von mir und Kumpel rein !!! Waren gestern ne Runde auf unserer Hausstrecke unterwegs und haben paar Bildchen und Videos gemacht aber seht selbst.......

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (20. Juni 2007, 18:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:25

Ich versteh irgendwie nicht warum ihr die Threads nicht erst eroeffnet wenn ihr die Bilder schon hochgeladen habt.
Das ist irgendwie sinnfrei.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:27

Auf den letzten drei is mein Kumpel Matthias auf seiner 660er zu sehen

Videos mach ich Youtubelinks bei Gelegenheit

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (20. Juni 2007, 18:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:17

Schräglage is noch dürftig...aber die Wheelies schaun gut aus und sind auch schööne pics dabei!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:23

JOa das weis ich selber dass ich nochn Stückchen weiter runter sollte/könnte aber solang ich kein Rennen fahr lass ichs auf der Straße lieber "ruhig" angehen ;)

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Tuono 08

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:53

lass doch deine hacksen auf den rasten, wenn du schon keine Rennen fährst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Bike: HQV SM450R

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:07

Was für eine geistreicher Post. Das ist doch jedem selbst überlassen Subbamoddo, wenn er dadurch ein besseres Gefühl fürs Gleichgewicht bekommt, was man normalerweise auch hat, lass ihn doch das Bein rausstrecken. Jedoch bei höheren Geschwindigkeiten rate ich auch das Bein drin zu lassen, zur eigenen Sicherheit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Tuono 08

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:16

Also auf der Landstrasse hatte ich noch nie das bedürfnis meinen Fuß rauszustrecken. Bei engen kehren evtl. Das war es dann aber auch schon. Probier die Strecke doch mal mit Füßen auf den Rasten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Bike: Husqvarna powered

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:37

sieht einfach nur sch** aus wenn man bei jeder billigen kurve den fuss unten hat
vorallem da bei ihm die schräglage wirklich nich ... wie soll ich sagen... schräg ist :D

üben üben üben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (20. Juni 2007, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:49

he wann kommste etz mal zuu mir, dann plan ich mal ne tour evtl auch mit bayrischer wald! ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

11

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:56

Bild 7 sieht echt gut aus. :daumen:

Wenn er den Fuß raus streckt isses doch seine sache oder ? Es ist nen ganz anderes Gefühl. Bei der Kurve muß er es bestimmt nicht rausstrecken aber wo is das Prob wenn er es macht ?

Das die leute immer nur Meckern können. Motorrad Fahren soll spass machen und sonst nichts. Wegen mir kann er sein Pimmelmann in er Kurve rausstrecken ?( :rolleyes: und es würd mich nicht jucken. ?( ?( ( Was schreib ich denn für nen Stuss) ?(

Schaut doch mal die Pseudo Knieschleifer an die ihr Knie mit Gewalt aufn Boden drücken, dass sieht bescheuert aus !!!! :]
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

snapper

unregistriert

12

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:26

ich finds manchmal auch lustig einfach das bein rauszustrecken...... warum muss jeder so fahren wie die profis? am besten noch reinsliden, dass bein raus und die rasten halbieren ne? damit man bloß nich ausgelacht wird auf dem nächsten treffen wegen dem angststreifen. is ja scheißegal ob man jede kurve auf der letzten rille fährt ne? man man man....

aber ich muss zugeben bei der kurve da oben siehts komisch aus, aber wenn er spaß dran hat....is odch ok.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

13

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:08

Wundert mich das die schräglage und das Fußrausstrecken in diesen Thread noch garnicht zu nem Konflikt geworden ist, wie es üblich ist!

Sehr schöne Bilder Chris und gute Wheelie Bilder :-)

Wird zeit das wir alle mal fahren ;)!

Wir wollten nen Großes Treffen in der Fränkischen Schweiz machen! hoffe ihr seit da auch mit am Start! :daumen:

Ach übrigens ^^ so muss das aussehn, mal abgesehn von der Körperhaltung von mir =) (man seh ich da komisch aus, wie ne Presswurst auf die 5 G wirken :P) :daumen:

Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (21. Juni 2007, 17:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

14

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:20

nette bilder , ich find die schräglage auf bild 2 gar nicht soo schlecht wie alle behaupten , is glaub nur ne scheiß perspektive

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Husky SM 125

15

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:24

@ DS2W Sorry, aber das erste was ich gedacht habe ist: Cooolio, Quasimodo fährt ja auch ne SM und seine Schräglage ist auch nicht schlecht!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schorsch« (21. Juni 2007, 17:25)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten