Samstag, 21. Juni 2025, 11:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Scatlover
Ruf mal die vier, im Telefonbuch eingetragenen, Stüllgens in Essen an und frag Dich ohne Angabe des Grundes nach einem Aslihan durch...wenn die hartnäckig fragen, sag Du wärst von Pro7 und der hätte was gewonnen!!![]()
Zitat
Original von paulo
naja das bringt mir aber trotzdem überhaupt garnix.. im zweifelsfall könnte die dann wegen betrug gegen den typen ermittlen und dann strafrechtlich da gegen vorgehn. das zivilrechtlich is aber n komplett anderer teil. und da das ein bilderbuchfall ist und ich jawohl völlig unbestreitbar im recht bin braucht er auch nicht wegen irgendwas strafrechtlich verurteilt worden zu sein.
also wenn ich so einen weg gehn will muss ich sicher klage einreichen.
ich dachte halt eher an irgendwelche schnellen, unkomplizierten alternativen vorschläge , so à la inkassotruppe oderoder halt rückbuchung oder iiirgendwas. so ne klage wo ich jahre warte nervt mich tierisch an
Zitat
Original von Wicked
*Dirty old Man*
Zitat
Original von solblo
Also bei der Sparkasse kann man eine Rückbuchung beantragen, mit triftigen Grund. Ansonsten, das Ebay HQ ist doch auch da in Berlin, am Ring - östlich glaube war das -, denk da kann man wesentlich schneller und einfacher Beschwerden durchsetzen.
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Juni 2007, 22:36)
Zitat
Original von Wicked
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Juni 2007, 22:43)
Zitat
Original von Cossie
ich glücklicherweise noch nicht...
war auch nciht wirklich ernst gemeint mit Moskau-Inkasso...auch wenn ich immernoch nen guten Grund such um die Jungs mal zu angagieren...![]()
Zitat
Original von Wicked