Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Probleme mit Microsoft USB Maus und Tastatur
ahoi jungs,
fiolgendes problem hat sich in den letzten tagen aufgetan. wenn ich den rechner meiner eltern starte, gehen maus und tastatur nicht. ich muss erst warten bis windows oben ist, den usb stecker entfernen und dann auf einen anderen platz stecken damit er wieder die beiden erkennt und ich beides nutzen kann.
jemand ne idee wie ich das wieder beheben kann?
Treiber runterhaun.
Neustart
Neueste Treiber runterladen
Neuen Treiber Installieren
Neustart
Test das mal.
Das ist echt "pöde"
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
das ding muss ja plug and play gehen, oder wie willste mit so einem set dann den rechner neu aufsetzen wenn er formatiert is?!
kommt bitte mit richtigen lösungen....ich bin ja auch kein idiot.
jemand richtige vorschläge?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (22. Juni 2007, 11:16)
Normaler Weise ist der Vorschlag von pöde schon richtig, hast es schonmal mit anderen USB Mäusen/Tastaturen probiert?
hmmm
Vieleicht ist einfach ne DLL datei vom System fehlerhaft die bei einer Treiberneuinstallation behoben wird.
Du kannst von mir aus auch SP 2 und Mainboard bzw. USB 2.0 treiber neu installieren.
Ist auch nen fehler von Windows da ich das Problem auch manchmal hab. ( Razer Copperhead)
Das ist echt "pöde"
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
ach das kann es doch nicht sein...wie ich schon sagte funktioniert es auch nicht wenn ich den rechner starte und meine vista dvd zum setup drin habe...somit schließe ich fehlerhafte treiber aus....
Vielleicht liegts an Vista? Oder an Microsoft?