Sonntag, 14. September 2025, 10:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Yamaha YZF R6

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:19

Kentucky Kid hätte mal einfach den Pilot Road 2 aus seiner Werbung fahren sollen ..

*und klaschhe Naschgripp* :D

mh ;(

fâb.
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:36

wäh jez gewinnt der sonteraffe auch noch :wand:
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

18

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:54

mhm ... was nützt das beste Motorrad beim schlechtesten Reifen? *grml*

Freut mich für Vermulen, schade für Rossi.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

19

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:55

Ich habs ja gesagt!!!! Stoner!!! Ducati!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ducati
APRILIA

hauptsache Bikes aus Italien
Lieber mit Respekt fahren, als sich zu überschetzen, sobald du im Graben liegst ist man in den Augen die zuvor dich bewundert haben ein noob.

Italobikes :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

20

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:55

Ich sag ja... Regen und diese scheiss Michelins sind ne schlechte Mischung ... der arme Rossi ... is der Hammer wie Stoner seine Rennen langhin fährt, nie 'nen Fehler... wie'n Uhrwerk eben.

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

21

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:17

Zitat

Original von Pwnz0r
Ich sag ja... Regen und diese scheiss Michelins sind ne schlechte Mischung ... der arme Rossi ... is der Hammer wie Stoner seine Rennen langhin fährt, nie 'nen Fehler... wie'n Uhrwerk eben.

wenn die strecke nass geblieben wäre, dann wäre das für rossi besser gelaufen.

man muss aber definitiv zugeben, dass man dem stoner die weltmeisterschaft gönnen muss!! der fährt echt sau gute rennen!! :jaja:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

22

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:18

Richtig.. der macht dieses Jahr echt saubere arbeit :)
Lieber mit Respekt fahren, als sich zu überschetzen, sobald du im Graben liegst ist man in den Augen die zuvor dich bewundert haben ein noob.

Italobikes :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

23

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:38

also vor dem was stoner leistet muss man echt den hut ziehen, klar ist das auch immer ne glückssache ob einem das neu entwickelte motorrad gut liegt, aber dass er so gut sein würde hat echt keiner erwartet. und eben egal unter welchen umständen, er is überall gut, in der hitze auf ner hochgeschwindigkeitsstrecke und im regen auf ner engen berg und talbahn wie donnington.

für west und capirossi wars allerdings echt ziemlich schade... wundert mich auch warum pedrosa, der am anfang so gut war dann plötzlich so zurückgefallen ist.
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

24

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:43

Joo absoluter respekt für den stoner fährt echt saubere rennen,wobei ich sagen muss das rossi und co teilweise mit stumpfen waffen kämpfen,was willst da machen!??

Bin auf jeden fall voll heiß drauf die freunde in drei wochen am sachsenring live zu sehen! :D
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:01

Stumpfe Waffen? honda hat vielleicht paar probleme im moment, aber yamaha ist inzwischen fast gleich auf, denen fehlt bischen top speed dafür ham sie deutlich die höchsten kurvengeschwindigkeiten. suzuki und kawasaki sind auch beide fast auf dem niveau. ist doch alles sehr ausgeglichen zur Zeit, es stehen doch fast auf jedem podium 3 verschiedene hersteller diese saison. Suzuki is auch stark im kommen und kawasaki fehlte ein guter fahrer, vielleicht ham sie einen anwärter darauf jetzt mit west. Und dass sie mit Capirossi in Verhandlungen stehen, weil der mit der neuen Duc nich zurecht kommt, ist ja inzwischen auch bekannt. Das wär mal ein Ding, Capirossi Weltmeister auf Kawasaki nächste Saison ^^
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

26

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:14

Ja ne ich meine die Reifen die sind leider noch nicht auf einen Niveau!!!
  • Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:34

Hmm ja aber zur Zeit fahren doch eigentlich die meisten top Teams Bridgestone bis auf Rossi/Edwards und die beiden sind trotzdem nich wirklich schlecht. Edwards war grad heute zweiter. Naja Michelin hinkt schon etwas hinterher im Moment aber so ein riesen Unterschied is da nich.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten