Sonntag, 14. September 2025, 22:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von avancel
Joa, das hilft gegen Förster und Bulln, aber wennst einen zam fährst eher weniger, ich zumindest würde in so einem Fall nicht weiter fahrn
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Zitat
Original von Buba51
Zitat
Original von avancel
Joa, das hilft gegen Förster und Bulln, aber wennst einen zam fährst eher weniger, ich zumindest würde in so einem Fall nicht weiter fahrn
Ooooh ja komm! Hast du die Vernunft mit Löffeln gefressen? Wie groß is die chance das man nen Förster oder jmd anderen auf nem fucking Feldweg umfährt? Ich mein, wie gehst du aus dem haus...die gefahr besteht immerhin dass man dann sofort von nem Körper aus dem All erschlagen wird....![]()
Zitat
Original von super-b
Halbcross?
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von Buba51
Zitat
Original von avancel
Ooooh ja komm! Hast du die Vernunft mit Löffeln gefressen? Wie groß is die chance das man nen Förster oder jmd anderen auf nem fucking Feldweg umfährt? Ich mein, wie gehst du aus dem haus...die gefahr besteht immerhin dass man dann sofort von nem Körper aus dem All erschlagen wird....![]()
Zitat
Original von benjih
Achja Glückwunsch Buba mit mir hätteste Wohl ein Verlustgeschäft gemacht!!
mfg
benji
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (26. Juni 2007, 12:41)
Zitat
Original von Buba51
Ja ok, aber die Frage was is wenn was passiert ist nahezu irrelevant wenn man bedenk wie groß die Chance ist dass was passiert!
Zitat
Original von benjih
Achja Glückwunsch Buba mit mir hätteste Wohl ein Verlustgeschäft gemacht!!
mfg
benji
Jo...minimal...![]()