Samstag, 7. Juni 2025, 18:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Seraphem

unregistriert

46

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:00

Als ob ne andere Hupe das Problem lösen würde...
Theoretisch kannst du dir auch den Bonanca-Sound als Hupe einbauen -- ändert nichts an den Reaktionen, außer dass die Leute vlt nicht erkennen, dass es ne Hupe sein soll... ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

47

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:46

Meinem Ex meister hat mal ne geile geschichte erzählt.

Ist nen Harley fahrer an der ampel abgestiegen und ist zu nem S klasse fahrer hin und hat im den Spiegel weggetreten weil der ihn immer abgedrängt hatte bzw. nicht vorbeilassen wollte.

Der benz fahrer war anscheinend so unter schock das er noch die ganze grünphase verpennt hat :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Bike: GSX-R 750 K6

48

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:05

Zitat

Original von pöde

Ist nen Harley fahrer an der ampel abgestiegen und ist zu nem S klasse fahrer hin und hat im den Spiegel weggetreten weil der ihn immer abgedrängt hatte bzw. nicht vorbeilassen wollte.

Der benz fahrer war anscheinend so unter schock das er noch die ganze grünphase verpennt hat :D

bei sonem typischen harleyfahrer hätte ich danach aber auch dick die hosen voll :D

hat der smartfahrer sich das kennzeichen gemerkt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Bike: Ducati 749S

49

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:28

Ich hasse solche Autofahrer die meinen sie müssten anfangen zu überholen wenn de
selber grad ausscheren tust...hatte selber schond dreimal so ne scheis situation...und in
der letzten bin ich von hinten mit 140 sachen angeraushct gekommen...hatte dann aber
echt die Hosen voll X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

50

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:34

Zitat

Original von Hetty
war auch in so einer situation vor mir so ein Kanacken auto (sry soll ned rassistisch klingen) sprich BMW. Die straße war frei. und der hat mich nicht überholen lassen sondern ist auch in den gegenverkehr gefahren, damit ich keine chance hatte zu überholen. An der Ampel hats mir gereicht, weil der mich nicht mal da vorbei lassen wollt. Da bin ich abgestiegen, hab die fahrertür aufgerissen und dem ma in die Fresse gekickt. Naya daraufhin kamen meine Freunde von Grün/Weiss und den Rest könnt ihr euch denken wa?

Es bring nichts, denen die fresse zu polieren, aber dafür zeigt denen, dass man sie überholen kann und dann schön den Finger z eigen^^

*dazu muss ich sagen, dass ich die CBR 600RR vom Kumpel gefahren bin, nicht, dass hier jmd kommt, ey du hast doch ne 125er etc.*

halt ma die backen du schwätzer
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

51

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:39

Zitat

Original von Hetty
war auch in so einer situation vor mir so ein Kanacken auto (sry soll ned rassistisch klingen) sprich BMW. Die straße war frei. und der hat mich nicht überholen lassen sondern ist auch in den gegenverkehr gefahren, damit ich keine chance hatte zu überholen. An der Ampel hats mir gereicht, weil der mich nicht mal da vorbei lassen wollt. Da bin ich abgestiegen, hab die fahrertür aufgerissen und dem ma in die Fresse gekickt. Naya daraufhin kamen meine Freunde von Grün/Weiss und den Rest könnt ihr euch denken wa?

Es bring nichts, denen die fresse zu polieren, aber dafür zeigt denen, dass man sie überholen kann und dann schön den Finger z eigen^^

*dazu muss ich sagen, dass ich die CBR 600RR vom Kumpel gefahren bin, nicht, dass hier jmd kommt, ey du hast doch ne 125er etc.*

bist schon n ganz schön harter :rolleyes: :wand:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

52

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:44

ich glaub die story...jeder hat ein recht auf leibesvisitation...schau her..hat er zwei uhren..woah.. 8o
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

53

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:59

Zitat

Original von Flitzepiepe
Ich fände es auch net schlecht wenn Motorräder lauter wären, dann würde man uns auf jedenfall hören wenn man uns net sieht.
.

meine rede. wählt mich in den bundestag. dann werden esds verboten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Yamaha YZF R6

54

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von pöde

Ein bekannter von mir, ein Fahrlehrer hat mir mal sowas ähnliches erzählt.
Er wurde von einem Auto in irgend einer Weise arg behindert, also vllt die Vorfahrt genommen, kA, weiß nicht mehr. Zummindest halt zu einer unnötigen Gefahrenbremsung gezwungen.

Er hat den Autofahrer dann überholt und zum anhalten gebracht, ist abgestiegen und wollte an die Fensterscheibe klopfen und fragen was das sollte. Dabei ist die Scheibe gesplittert, wegen dem Carbon oder Titan Schoner, kA. Der Autofahrer ist dann nur vor Schreck abgehaun und wurd nie wieder gesehn :D

fâb.
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: Yamaha TRX 850

55

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:07

zu dem alten video (ich kannte es noch nich :D): das problem hab ich mit meinen 80 km/h ja noch nicht, auch wenn ich zugeben muss erst vor kurzem seehr sehr knapp vorm rand in 3ter reihe noch an nem (auch seat) vorbegezogen bin.
nachträglich betrachtet war das ziemlich dämlich. va. bei sozia in hotpants & flip flops...

Zitat

Original von Wallimar
Mir wird immer nur zugehupt wenn ich grad überhole. :D

mich hat gestern einer von diesen 8 personen schulbussen angehupt als ich vor ihm noch schnell in die straße eingebogen bin. der punkt is nur er hatte gerade eine komplett rote ampel überfahren. :rolleyes: penner.
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Boby_white

unregistriert

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: Yamaha TRX 850

57

Freitag, 29. Juni 2007, 22:50

fazit: sat1 is scheiße. sooo billige scheiße, va am anfang und ende.

tut mir leid für alle verunfallten und hoffentlich hilft der bericht ein wenig
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Yamaha YZF R6

58

Freitag, 29. Juni 2007, 23:07

3 Motorradfahrer am Tag.

Es war davon auszugehen das diese Zahl, vorallem dieses Jahr nicht allzu gering ausfallen dürfte, doch finde ich eine Bilanz von 3 verunglückten pro Tag mehr als erschreckend, das hätte ich nicht vermutet.
Dies Jahr wird wohl ein negativ Rekord.

Ich hoffe nicht weitere Verluste aus dem Forum oder deren Angehörige warnehmen zu müssen.

Gruß,
fâb.
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

59

Freitag, 29. Juni 2007, 23:24

X(das sind die gleichen Arschlöcher die "aus versehen" die tür öffnen, wenn man da zwischen den Autos an der Ampel fährt. die sind nur neidisch(auf diverses, solche leute haben echt probleme) :rolleyes:
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

60

Freitag, 29. Juni 2007, 23:54

Also ich fand die Reportage gar nich mal schlechtm es wird klip und klar gesagt, dass die Biker wie Ghostrider zur extremen minderheit gehören und die Motorradfahrer werden nich schlecht gemacht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten