Samstag, 3. Mai 2025, 01:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Mai 2007
Bike: Suzuki SV 650S K6 mit Devil-ESD :)
Zitat
Original von Herki
Die 2 Jahre sucken so vermaßen, meine Drossel geht mit jetzt nach nichtmal 2000 km schon aufn Sack
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von RoadRunner
...das ganze 2 jahre lang (ab bestandener führerscheinprüfung)...
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Zitat
Original von Samuel85
jo alter...
Nachdem er Tage die Suchfunktion div. Foren ausgequetscht hat, leitet er es dann an einen Kollegen weiter der mich dann tag für tag beschattet, um dann eines sonnigen nachmittags festzustellen, dass ich garnicht der bin den er sucht... denn ich darf ja offen fahren. also alter, lass gut sein...
Zitat
Original von RoadRunner
.. also im allergünstigsten fall kannst zu deinem 20. geburtstag eine offene maschine legal bewegen egal was vorher war
einzige vorraussetzung du hast den a spaetestens zu deinem 18 geb bestanden
Zitat
Original von fabtoPp*
Zitat
Original von RoadRunner
.. also im allergünstigsten fall kannst zu deinem 20. geburtstag eine offene maschine legal bewegen egal was vorher war
einzige vorraussetzung du hast den a spaetestens zu deinem 18 geb bestanden
Einzigste ?
Ist es nicht so, dass man innerhalb dieser 2 Jahre mind. 1x ein KRad auf seinen namen angemeldet haben muss ? Ohne dies eben nicht nach 2 Jahren automatisch offen gefahren werden darf ?
Ist das nun Aberglaube oder Realität ?
fâbtôPp*