Sonntag, 14. September 2025, 18:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (4. Juli 2007, 12:45)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (4. Juli 2007, 12:44)
Zitat
Original von Deco
http://www.ebuddy.com/
ist auch noch so nen Seite
Könnte ja man hier mal nee Liste sammeln welche es alle gibt!
Registrierungsdatum: 15. Mai 2006
Bike: (ex) GPZ 500s, GSX-R 750 srad
Zitat
Original von RitterKeks
...
ansonsten anonymizer versuchen, und gibt da glaubich auch nochn paar andere dienste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (4. Juli 2007, 13:51)
Zitat
Original von RitterKeks
natürlich auch nicht schlecht... aber ich denke wenn icq gesperrt ist, ists zum gesperrten usb port auch nicht mehr weit
webseiten: häng alles vom filter ab, in der schule is unter anderem ein wortfilter --> 90 % der threads in youngbiker blockiert
wenns NUR von der url geht, is ja nich soo viel verlangt, gab doch immer so dienste wo man sich umleitungs urls holen kann (www.dienst.de/blaaah --> http://böse.worte.com/* )
ansonsten anonymizer versuchen, und gibt da glaubich auch nochn paar andere dienste
##########
ähnliches problem meinerseits: ich hab umfangreiche bookmarks, aber meistens bräuchte ich dann irgendeinen link unterwegs, bzw arbeite an 3 verschiedenen pcs und hab auch noch nichts gefunden die zu synchronisieren.
was ist das mit dem social bookmarking?
geht das schnell und einfach neue bookmarks zu erstellen oder wirds umständlich wenn nicht schon der link auf der seite ist?
kann ich meine bisherigen bookmarks da einfach importieren?
und natürlich welche anbieter gibts und welche empfehlt ihr?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (4. Juli 2007, 14:10)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult