Montag, 5. Mai 2025, 16:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

1

Freitag, 6. Juli 2007, 11:31

Der Ferien-Fred

Für alle Schüler, die sich über dei Ferien freuen, schon haben oder schlecht gelaunt sind, weil sie noch keine haben

EENDLICH FREI :daumen:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

2

Freitag, 6. Juli 2007, 11:39

die letzten sommerferien ^^

hab mir nen derb scheiss zeugnis abgeholt, aber wat solls nochn halbes jahr dann is schule rum^^
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

3

Freitag, 6. Juli 2007, 11:40

Hab schon seit 2 wochen Ferien... ist nicht schlecht muss ich sagen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

4

Freitag, 6. Juli 2007, 11:46

ich hab schon seit nem monat frei ^^ meine ausbildung fängt erst anfang september an, also hab ich noch etwas zeit :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

5

Freitag, 6. Juli 2007, 11:46

lol bist wohl auch grad seit ner stunde daheim und fängst dich schon an zu langweilen =)
bei uns is normalerweise jetzt traditionelles besäufnis an der schule, sozusagen betreutes Komasaufen unter Polizeiaufsicht (die kommen immer am letzten Schultag vor den Ferien ^^) aber dieses mal hab ich mir das mal nicht gegeben, wird langsam auch zu assi mit den ganzen pisskindern... die jugend von heute sag ich da nur
gestern aufm 10er abschlussfest wurde ein komplettes nebengebäude der schule demoliert, der komplette boden is voll mit bier und scherben, gab verletzte, in den musikräumen wurden lauter instrumente zerschlagen, es gibt das gerücht dass ein ganzer haufen irgenwelche pillen eingeworfen hat, 2 lehrer werden evtl. gefeuert usw. und das nachdem paar tage zuvor aufm unter- und mittelstufenfest ne 13 jährige von nem 17 jährigen abgefüllt und gebummst worden is (was ja strafbar is und die wurden von ner lehrerin erwischt, plizei kam und stand in der zeitung am nächsten tag lol). schon der hammer was die alles bringen, bei uns wars ja schon heftig teilweise, aber nix gegen das. und ich bin an einem Gymnasium, das bisher eigentlich nen sehr guten Ruf hatte ^^

aber scheiss drauf, hauptsache ferien :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (6. Juli 2007, 11:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

6

Freitag, 6. Juli 2007, 11:53

Zitat

ganz genau, jetzt wird erstma gesoffen bis zum :)27
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

7

Freitag, 6. Juli 2007, 12:00

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R

Zitat

ganz genau, jetzt wird erstma gesoffen bis zum :)27

Jau - ganz unser motto...
School´s out party heute im Fährhaus in Lampertheim... wer aus der ecke kommt kann ja mla vorbei schauen ;) ist eine PArty von unserer Stufe

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Freitag, 6. Juli 2007, 12:55

Na toll ich hab schon seit zwei Wochen Urlaub und hab nur beschissenen Regen X( X(
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

9

Freitag, 6. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von euer
Na toll ich hab schon seit zwei Wochen Urlaub und hab nur beschissenen Regen X( X(

dito...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Bike: --->NSR<---

10

Freitag, 6. Juli 2007, 13:37

hab schon diese ganze woche ferien und is schon leingweilig... als so mistwetter, kann net fahren gehn anständig etc.

sonst waren wir jetz schon am see aber neeee wetter mist ^^

aber egal, kann ja nurnoch besser werden :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

11

Freitag, 6. Juli 2007, 13:40

1 Woche Urlaub gehabt und nur Regen.

Nächste Woche auch noch Urlaub und hoffentlich bisschen besseres Wetter :wand:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

12

Freitag, 6. Juli 2007, 13:58

Hab seit 4 Wochen frei. War ja davor aber auch nie wirklich inner Schule.
Ausbildung fängt im September an. Komplettn August gehts in Urlaub und solang mach ich einfach mal garnichts, erfreu mich meines Lebens un betätig mich n bissl sportlich.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

13

Freitag, 6. Juli 2007, 14:22

man war das heute traurig - aber jetzt 6 Wochen frei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

14

Freitag, 6. Juli 2007, 15:00

ich hab 2 unentschuldigte fehltage eingetragen bekommen, wüsst gern mal welcher von den arschlöchern das war... rein rechtlich muss man das vorher gesagt bekommen, genau wie die zeugnisnote. pustekuchen ich hab 2 zeugnisnoten und sowohl entschuldigte als auch unentschuldigte fehlstunden einfach heut mit dem zeugnis vorgesetzt bekommen. echt ne sauerei! und dass ich das net wusste lag auch net daran dass ich net da war, sondern lag an den lehrern. machen sichs richtig schön einfach, dieses saupack von lehrer, is doch immer das gleiche, solang wie möglich infos zurückhalten, zeugnisse hinschmeissen und wegrennen, damit sie bloß keine arbeit mehr damit haben. zeugnis umändern wird bei uns auch nur nach einem langatmigen spießrutenlauf zugelassen, fast unmöglich, da muss man schon den bürgermeister als vater haben damit sich da jemand wirklich drum kümmert.

edit: sagt mal das 12/II Zeugnis brauch ich nur zur Bewerbung wenn ich ne Ausbildung machen will direkt nach der Schule, sonst für nix oder? Also wegen der 2 unentschuldigten Fehlstunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (6. Juli 2007, 15:05)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

15

Freitag, 6. Juli 2007, 15:04

37 Fehlstunden, davon 6 unentschuldigt ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten