Montag, 12. Mai 2025, 17:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (8. Juli 2007, 18:36)
Boby_white
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boby_white« (9. Juli 2007, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (10. Juli 2007, 20:12)
Zitat
Original von Hardl!ner
Das selbe problem hab ich auch... werd auch mal schauen, was sich da machen lässt...
Boby_white
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boby_white« (11. Juli 2007, 09:32)
Zitat
Original von Boby_white
Aber die Pumpe tut ihr Werk, oder? Weil wenn nicht, kann da ja auch kein heißes Wasser "den Schalter umlegen".
Ich finds gut, dass es noch Leute gibt, die selber am Mopped schrauben, auch wenn se "neuer" sind!![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von raphiwolle
einfach ne spritze nehmen nen Schlauch dran und dann was rausziehen.. Wenn das Wasser im kalten Zustand auf Max steht, dann ist zu viel drin. Ich würd mal so genau mittig zwischen min und max wasser drinlassen