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da_meat

war: /v)e@T

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16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:12

mann nimm dir doch einfach nen gartenschlauch, rein in das ding, einma kräftig dran saugen und dann hat sich das.. :D
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17

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:36

Ich hatte den Schlauch vom Behälter auch schon ab und bei mir war keine Luft drin.. Ich hatte sogar schon Schläuche vom Kühler ab und es ist nichts passiert?

Wäre für mich was neues, wenn in das System keine Luft darf ?(
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

18

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:54

luftblasen im Kühlsystem sind was gemeines...gibt schöne hitzeflecken wenn sie an der falschen stelle sind und nicht von alleine "wegschwimmen", im Kühlsystem gibt es nur einen Ort an dem Luft sein darf...und das is der Ausgleichbehälter...

Spritze bekommste in der Apotheke...einfach die größte nehmen die die haben, evtl. zum Tierarzt...die haben größere. nen 20cm langen, passenden schlauch draufstecken und ausm Behälter absaugen...was daran so schwer?
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (11. Juli 2007, 21:56)

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Beiträge: 2 441

19

Donnerstag, 12. Juli 2007, 01:11

Zitat

Original von Cossie
luftblasen im Kühlsystem sind was gemeines...gibt schöne hitzeflecken wenn sie an der falschen stelle sind und nicht von alleine "wegschwimmen", im Kühlsystem gibt es nur einen Ort an dem Luft sein darf...und das is der Ausgleichbehälter...

Spritze bekommste in der Apotheke...einfach die größte nehmen die die haben, evtl. zum Tierarzt...die haben größere. nen 20cm langen, passenden schlauch draufstecken und ausm Behälter absaugen...was daran so schwer?


:daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Beiträge: 2 441

20

Freitag, 13. Juli 2007, 21:27

so es funktioniert wieder alles !

der Temp.geber am Zylinder hinten drann (kleiner goldener Stecker mit einem Kabel(noch unter der Vergaserbrücke)) hatte sich los vibriert!

dazu war Luft im Thermostatgehäuse! der Thermostat war angerostet (angekalkt)

-> Kühlwasser komplett abgelassen und neu befüllt!

Danke an alle die mir geholfen haben!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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Bike: R6 RJ15 2009

21

Freitag, 13. Juli 2007, 21:30

Dein Lüfter fängt ja bei 105°C an... wann hört er dann auf?


weil bei mir geht er nur bis se 103°C hat dann isser aus... Also kühlt nur 2 °C runter... ?(
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

22

Freitag, 13. Juli 2007, 21:47

also da der dinger seid ich des mopped hab heute zum ersten mal richtig gelaufen is...
kann ich dir sagen...

er geht bei 103°C an ... und kühlt dann runter auf 99-100°C und geht wieder aus... dann geht die Temp. wieder hoch auf 103-104°C und das gleiche spiel von vorne...

denke mal wenn mans gut laufen lässt und 30°C ausentemp. hat so wies am Wochende sein wird... haste immer so 110°C betriebstemp.
dann läuft der Kühler durch und halt se auf 110-115°C.

bis 130°C is alles noch ok...
aber wenns drüber geht musst aufpassen!

edit:
die R6 hat so ne art Zylinderabdeckung...so plastik artik... die kannste auch einfach weglassen.
hab die auch nemmer drann... dann kommt mehr luft dirket auf die Zylinder.
->folge ..bessere kühlung.
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lightning« (13. Juli 2007, 21:49)

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