Freitag, 2. Mai 2025, 14:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Stevie
nach em Studium mit eigener Knete gibts dann ne Große?
Zitat
Original von (vanucciracer)
hab sie auch letztes mal in live gesehen....auf dem johannis kreuz![]()
Zitat
Original von Max_Pain
achja es nächste mal fahrn wir dann die gleiche strecke net das cih in KL steh und du in hochspeyer
P.S.: neuer hinterreifen is bestellt![]()
Zitat
Original von sleepwalker
Danke für die netten Comments
Zitat
Original von Stevie
nach em Studium mit eigener Knete gibts dann ne Große?
vielleicht auch schon früher, mal abwarten :)
Zitat
hab sie auch letztes mal in live gesehen....auf dem johannis kreuz![]()
Ach, ward ihr das mit der 125er 4takt Terroristentruppe? Hättste mal was zu mir gesagt!
Zitat
Original von Max_Pain
achja es nächste mal fahrn wir dann die gleiche strecke net das cih in KL steh und du in hochspeyer
P.S.: neuer hinterreifen is bestellt![]()
Hehe, das können wir gerne tun
Nur wird meine gute jetzt entgültig verkauft. Wenn alles klappt wird sie ende diesen Monats bereits abgeholt....![]()
Zitat
Ich wollte eigentlich was sagen aber ich war mir dann doch nicht so sicher
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Zitat
Original von sleepwalker
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (15. Juli 2007, 21:25)
Zitat
Original von LordKugelfisch
Normal zitiere ich keine Bilder, aber die mussten noch ma vorgeholt werdenich schau selten bei den 125er rein, das wird sich ändern wenns hier immer so geile bilder gibt
hammer geil wirklich!
Johanniskreuz is geil, war auch schon mit max_pain und anderen da. ha aber leider geregnet. hat die bilder zufällig der stefan gemacht?![]()