Mittwoch, 30. April 2025, 19:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (19. Juli 2007, 18:37)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Kus-style
wieso gibst du zu, dass du so schnell gefahren bist wenn sie dir das doch gar nicht nachweisen können?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (19. Juli 2007, 18:42)
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cingle« (19. Juli 2007, 19:46)
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Cingle
Vorsicht ist besser als Nachsicht.... so schön das Moppedfahrn auch ist aber... es ist eben einfach nicht erlaubt dort so schnell zu fahren, wie man es selbst möchte... 20 zuviel sag ich nichts gegen, weil es da auch noch keine punkte für gibt... aber 138 bei 70... ist das doppelteDie Schilder stehen ja nicht ohne Grund da *Papa spielt*
Klar verlocken gute geile übersichtliche Kurven oder strecken natürlich zum Rasen... aber sich an der schönheit der umgebung zu erfreuen, daran dass man die möglichkeit hat, motorrad zu fahren/frei zu sein.... Da sollte es echt nicht schwer fallen, sich mit einer plus 20 km/h Toleranz abzufinden... Daran lässt sich im Übrigen geistige reife erkennen.
Ich bin garantiert nicht der Musterfahrer... ich halte mich aber seit meinem letzten großen Schlag auf den Sack an eben diese 20kmh toleranz... weil ich finde, dass ich durchs übertreiben viel mehr verlieren kann als ich an zeit und spaß jemals gewinnen könnte.
Es ist uncool sich an Regeln zu halten... und jeder hat nunmal die Chance, es selbst zu entscheiden... wer es übertreibt, sollte dann auch die Rechnung dafür bezahlen...![]()
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von Ra@ZZ125
bla... von wegen. 140 bei 70 erlaubten sind völlig normal.
* bald: ötzlow *
Der Max
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cingle« (19. Juli 2007, 22:04)