Freitag, 22. August 2025, 08:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

16

Samstag, 21. Juli 2007, 13:09

Zitat

Original von IchBinInDir
bist du briefträger?

natürlich nicht, öhm wielange bist du schon hier im forum ? :gruebel:

vielen leuten bei den gelben haben halt einfach keinen bock mehr und der kunde muss es halt ausbaden, was auch ne rolle spielt ist wenn schon übermäßig werbung / anzeigenblätter im kasten stecken da die schüler zu faul ( oder zu blöd ?) sind es komplett reinzustecken.

@polini: hilft nur die beschwerde, im extremfall gibts dann 2-4 briefmarken und nen freundliches schreiben von irgend nem hotline depp, der zusteller kriegt das auch mit, hat aber idr keine konsequenzen und ist somit reichlich sinnlos.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

17

Samstag, 21. Juli 2007, 13:56

4,5 jahre?!
aber woher soll ich das denn wissen? ich les ja nicht den ganzen schmarn hier :D
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Bike: CBR Fireblade SC50

18

Samstag, 21. Juli 2007, 15:31

bei uns in der wohngegend gibts briefkästen da geht garnix rein. die klemmen total, da schneidet man sich noch die finger auf weil da rostiger kack abblättert.

war auch mal zeitungsjunge und naja hatte auch bei den kleinen keinen bock drauf gehabt, doppelt geknickt und reingehauen das ding, mir egal was sonst drin ist.

sind auch nur menschen und wenn der briefkasten so ne sparmaßnahme ist und nur DINA5 reinpasst, selbst schuld ;)

edit:
is doch genau wie kassieren an der kasse.
wenn jemand nett ist, ist man auch nett.

in der werkstatt: repariert man nen auto das sauber und gepflegt ist, machts doch mehr spaß als wie wenns nach irgendwas stinkt, total versifft ist usw.

so ists mitm briefkasten bestimmt auch =D

gibt gute und böse :D
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SafetyFirst« (21. Juli 2007, 15:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

19

Samstag, 21. Juli 2007, 16:14

hab auch mal zeitungen/magazine ausgetragen und manche briefkästen sind da ja echt unter aller sau, da hab ich das auch mehr oder weniger einfach hingeklatscht

wo`s ging (was bei dir wohl der fall ist) darf sowas natürlich nich passieren

ich hab mal ne abmahnung bekommen weil ein kunde seine zeitung erst um 9.30 erhalten hat, jedoch sollen die zeitungen bis 9.00 ausgetragen sein. sowas find ich erbsenzählerei^^

hab jedoch auch mal von ner frau 10€ bekommen, weil ich die einzige "zustellinstitution" war die bei glatteis und schnee ausgetragen hat, wohlgemerkt mit dem motorrad :daumen:

naja ich schweife ab^^

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

20

Samstag, 21. Juli 2007, 17:04

Zitat

Original von SafetyFirst
in der werkstatt: repariert man nen auto das sauber und gepflegt ist, machts doch mehr spaß als wie wenns nach irgendwas stinkt, total versifft ist usw.

dennoch muss in der werkstatt jedes auto 100%ig repariert werden
warum dann nicht auch bei der zeitung?

EDIT: bei der zeitung ists mir ja eigentlch auch total egal, aber wenn es um dokumente geht, die man nochmal gebrauchen kann/ muss, sollte schon etwas aufgepasst werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (21. Juli 2007, 17:04)

• Zum Seitenanfang

Polini

*noch so'n Krange*

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

21

Samstag, 21. Juli 2007, 22:30

versteh das schon bei ner siff karre achtet man dann nicht so drauf da macht ein kratzer mehr auch nichts aus.
bei der zeitung isses mir auch wurst wie die im kasten landet nur wenn es um wie bonokiller gesagt hat wichtige dokumente geht sollte man doch ein bissl aufpassen. einen ordentlichen dinA4 umschlag stopft man einfach nicht in nen briefkasten, wenn dieser es auch zulässt das man es ordentlich rein legt.
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten