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Bike: HQV SM450R

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31

Samstag, 21. Juli 2007, 17:33

Ist Alltagsfahrer also spult er genug Kilometer ab. Und er hat nichts großartig verändert es geht also auch nicht zu Lasten der Haltbarkeit. Er gehört zu den Leuten die mitunter am meisten Ahnung von dem Schweineeimer haben.
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32

Samstag, 21. Juli 2007, 17:44

Bin zwar im Husky Forum aber zu faul das zu suchen

wie viel PS und Drehmoment hat der Eberhard denn bei seiner 610?
is das eine 610s oder 610e oder 610ie??
und hat er auch das Gewicht verringert?
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33

Samstag, 21. Juli 2007, 18:10

ähm kus hast du dir schonmal die haltbarkeit anderer hardenduros oder sumos angeguckt die einzige die lc4 konkurrent war war die 610 sonst gabs halt die 570smr mim recht hochgezüchteten motor der natürlich nich so lange hält wien lc4 motor....
und ne 570er oder 510 or what ever kannste au net mit ner yamaha xt oder so vergleichen da is klar dasse im thema haltbarkeit ablosen

und ne neue 610 fällt dir garantiert nich nach 10000auseinander

bei den 570er stand im handbuch auch bei 10 oder 15tkm die motorrevision und wenn man sich solch ein bike kauft sollte man sich auch im klaren sein das man mal schrauben muss und da auch bissl höhere wartungskosten drin stecken. und wenn man sich eine holt sollte man auch bissl schrauben können aber dir rate ich allgemein von sonem dingen ab da du eh alles kaputt kriegst was als unverwüstbar gfilt:-d

du erzählst doch auch nur aus halbwissen?
selbst beier 125er fings ja schon an alle meinen nach 15000 spätestens brauchste neuen kolben blabla die 25er kriegste auch locker auf 25-30tkm
immer müssen se hier alle kicken

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (21. Juli 2007, 18:15)

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34

Samstag, 21. Juli 2007, 19:28

Aha Mulucke dann erzähl mir mal wo ich hier Halbwissen verbreite.(Wenn du mich damit überhaupt meinst) Reyez ich glaube es waren so um die 58-59 PS das ist ein stattlicher Wert der sich vor einer LC4 keinesfalls verstecken muss.
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35

Samstag, 21. Juli 2007, 22:41

jop!
vorallem am hinterrad sehr beachtlich!

ein bisschen mehr hubraum (auf wirklich 610cm³) und eine gescheite einspritzung (für die legalität), mit dem design der 610 gepaart...
dann bekommt die 690er angst :D

bin gespannt was man von Husqvarna geliefert bekommt in zukunft, vorallem von der verarbeitung :daumen:
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36

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:04

ne hooti du warst net gemeint
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Der_XTC

Das_Kind

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37

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:32

Zitat

Original von MuLuCkE89
Kus-style erzähl du einem mal was über Qualität noch nie sich ne husky leisten könn aber rummaulen und n mz rt motor schrotten das sind die richtigen da is doch klar das dann ne husky bei dir net halten würde.
wo mangelt es denn an Qualität jetzt will ichs mal genau wissen?


Du bist einfach nur ein Dummkopf
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38

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:35

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von MuLuCkE89
Kus-style erzähl du einem mal was über Qualität noch nie sich ne husky leisten könn aber rummaulen und n mz rt motor schrotten das sind die richtigen da is doch klar das dann ne husky bei dir net halten würde.
wo mangelt es denn an Qualität jetzt will ichs mal genau wissen?


Du bist einfach nur ein Dummkopf


Er hat doch recht...
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39

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:00

Zitat

Original von eXaByte

Zitat

Original von Der_XTC

Zitat

Original von MuLuCkE89
Kus-style erzähl du einem mal was über Qualität noch nie sich ne husky leisten könn aber rummaulen und n mz rt motor schrotten das sind die richtigen da is doch klar das dann ne husky bei dir net halten würde.
wo mangelt es denn an Qualität jetzt will ichs mal genau wissen?


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40

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:14

wieso bin ich ein dummkopf`?
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Der_XTC

Das_Kind

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41

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:29

Da kann er tausendmal recht haben, wenn halt einer im Unrecht ist klärt man ihn auf und benimmt sich nicht wie ein kleines Kind, nur weil derjenige seine Marke kritisiert hat.
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42

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:42

husqvarna is zwar mein Favorit aber trotzdem finde ich es assi wenn leute die überhaupt garkeine erfahrung mit husky haben meinen Quali ist scheiße.
Früher hatten sie mal starke Probleme weil sie bei nem Motor versucht haben da sÖl per Steuerkette zu den Nocken zu befördern. Vond er Idee her nicht schlecht nru hats nicht lange gehalten.
Die neuen 450er 510er mit ihren Doppelnocke Motoren sidn schon recht haltbar wenn man sie pflegt und schön alle 1000km seine Ölwechsel macht.
und eigentlich hatte jede marke mal ihre probleme mit irgendnem scheiß kawa hatte doch zum beispiel mal beier ninja macken im bremssystem wo sich einer dadurch zu tode gefahren hat!
immer müssen se hier alle kicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (22. Juli 2007, 13:42)

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Der_XTC

Das_Kind

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43

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:42

Du merkst nicht worauf ich hinaus will oder
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44

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:39

Ich muss Mulucke in diesem Fall auf ganzer Linie recht geben.
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silent_one

unregistriert

45

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:46

Sagt mal, habt ihr den Satz "Da kann er tausendmal recht haben, wenn halt einer im Unrecht ist klärt man ihn auf und benimmt sich nicht wie ein kleines Kind, nur weil derjenige seine Marke kritisiert hat." auch nur ein einziges mal ganz durchgelesen?
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