Sonntag, 4. Mai 2025, 23:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Bike: Kreidler Supermoto

1

Samstag, 21. Juli 2007, 09:37

Kreidler Tuning

Leute ich weiß ne ob ihr schon so ein thema angefangen habt aber ich brauch ein par tips zu meiner kreidler sumo wie krieg ich sie schneller als 110km\h
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

2

Samstag, 21. Juli 2007, 09:40

Sei doch froh das die als 125er soviel rennt...
  • Zum Seitenanfang

TheRudel

unregistriert

3

Samstag, 21. Juli 2007, 10:00

bei ambesten nen neuen motor rein, neuen krümmer und esd. dann noch a weng chiptuning und lachgaseinspritzung, wenn du mags auch noch ein kompressor.

Sorry aber echt sooooon halz.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

4

Samstag, 21. Juli 2007, 12:17

Zitat

Original von TheRudel
bei ambesten nen neuen motor rein, neuen krümmer und esd. dann noch a weng chiptuning und lachgaseinspritzung, wenn du mags auch noch ein kompressor.

Sorry aber echt sooooon halz.

dann les das thema doch einfach gar nicht ?! :daumen:
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

5

Samstag, 21. Juli 2007, 14:09

hättets halt net sone verranzte kreidler genomen
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Bike: Bandit 600 N

6

Samstag, 21. Juli 2007, 14:38

Zitat

Original von MuLuCkE89
hättets halt net sone verranzte kreidler genomen

geiler Beitrag :wand:
  • Zum Seitenanfang

TheRudel

unregistriert

7

Samstag, 21. Juli 2007, 15:37

joa bau deine kreidler auf ne husky um und dann haste das beste tuning^^ nenene sorry für unsere beiträge also richtet sich nicht direkt an dich, sonder eher, dass es irgenwie hier viele und vor allem mich ankotzt, dass sone aldischüssel überhaupt gekauft wird, geh am besten in son kriedler forum da kannste fragen ohne solche patzigen antwortet über die aldifahrzeuge zu hören

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Bike: MZ SM 125

8

Samstag, 21. Juli 2007, 17:19

richtig, aldi ist gut und günstig .... meine meinung

allerdings glaub ich eher das du was gegen kreidler hast aber warum? .... ich hab mich nie mit kreidler befasst, aber wenn du mir einige forenberichte von anderen modellen geben kannst glaub ich dir ja vielleicht das kreidler keine tolle marke ist ..... vllt ist der motor ja von nem anderen hersteller (meine mal was von honda gelesen zu haben), sodass man von anderen modellen mit demselben motor rückschlüsse ziehen kann .....

wenn du aber grundlos sagst kreidler ist doof obwohl du nichts über die (nicht) vorhandene qualität weist, dann stimmt da was nich ganz bei dir.
ist fast dasselbe als wenn du sagen würdest alle menschen mit dunkler hautfarbe sind ********
(\__/)
( oo )
( >< )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

9

Samstag, 21. Juli 2007, 17:23

Bei einem 125 ccm Viertaktmotor lohnen sich solche Investitionen einfach nicht. Finde dich lieber damit ab, dass sie nicht schneller fährt. Man kann zwar noch etwas Leistung rausholen, aber das würde schon fast in den vierstelligen Geldbetrag gehen...
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: Kreidler SuMo 125ccm

10

Samstag, 21. Juli 2007, 18:01

@ TheRudel

Warum liest du diesen Beitrag mit thema KREIDLER SUMO, wenn du dich so über die maschine aufregst?!
die leute, die so ein beitrag intressiert sind von dir genervt!
schreib einfach nix dazu, lies dir beiträge zu kreidler einfach garnich durch und dann is gut!
weil solche kommentare, wie deine kann man auf sone frage echt nich gebrauchen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

11

Samstag, 21. Juli 2007, 18:02

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Bei einem 125 ccm Viertaktmotor lohnen sich solche Investitionen einfach nicht. Finde dich lieber damit ab, dass sie nicht schneller fährt. Man kann zwar noch etwas Leistung rausholen, aber das würde schon fast in den vierstelligen Geldbetrag gehen...

Jepp...freu Dich, das Du unter 2000€ eine ansehnliche Maschine bekommen hast!!
Kauf Dir dann später was größeres und dann vllt. etwas, mit dem Du Dir hier Respekt erkaufen kannst!! :daumen:

Aber kauf Dir nichts teures, sonst musst alle Tage Beweisfotos hier einstellen und wenn Du es nicht machst, halten Dich die Kiddies fürn Blender... =)

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scatlover« (22. Juli 2007, 12:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Bike: Kreidler Supermoto

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:13

Danke leute das ihr mich allle so fertig macht !1 echt hätt ich selbst nicht besser gekonnt!!
was ist gegen nen suzuki motor auszusetzen?? und an dem nen mikuni vergaser??

Alle sagen die verarbeitung ist mies aber das ist müll !! genau so gut wie bei ner anderen sumo!!
  • Zum Seitenanfang

TheRudel

unregistriert

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:13

Zitat

Original von Der_Tik
und an dem nen mikuni vergaser??

???? ?( ?( ? 8o( ?( ?(?????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Bike: Bandit 600 N

14

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:59

Hier gibt es viele neidische Leute die sich ärgern, viel mehr Geld für ihre Mopeds ausgegeben zu haben. Schade, Kiddies.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

15

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:24

the rudel kein tmx oder tm 38 ;) :P
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten