Freitag, 4. Juli 2025, 20:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

46

Montag, 23. Juli 2007, 19:53

Dito

oder so wie seeed des gesagt hat!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

47

Montag, 23. Juli 2007, 19:53

Zitat

Original von Speedfreak
Natürlich kriegen wir auch
jegliche Chancen dazu auf einem silberenen Teller vor die Nase gesetzt, damit wir ja keine
Eigenarbeit leisten müssen und uns solche Sachen wie ein Motorräder zum Testen, oder Messen
zum Berichten oder selbst News besorgen müssen.

Da du ja scheinbar sehr gereizt bist, sage ich vorweg, dass ich weder dir noch
sonst irgendwem ans Bein pissen will, aber ich als Nutzer bin vor allem mit den
Messeberichten sehr unzufrieden. Die ganzen Texte interessieren mich
persönlich nicht sooo sehr, mich reizen Bilder. Wenn ich Berichte lesen will, klau
ich meinem Vater die Motorrad. Suche ich Bilder, gehe ich ins Netz, weil die
Motorrad nicht so viele drucken kann.

Beispiel: Fighterama. Da hätte ich mir viel mehr Detailbilder von den einzelnen
Umbauten gewünscht. Hab z.B. bis heute keine für mich brauchbaren Bildern von
den Monster-Umbauten finden können*. Ich kann nicht abschätzen, ob das NUR
mich interessiert, aber generell würde ich es als Marktlücke betrachten, mit
welcher ihr neue Zuschauer anlocken könntet.

*Weder auf der HP der Fighterama, noch Motorradonline, auch nicht bei Ducati selbst...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

48

Montag, 23. Juli 2007, 19:59

Diese Kritik ist ja durchaus berechtigt. Das ganze geht jetzt allerdings in ne falsche Richtung im
falschen Thread. Für sowas ist eigentlich der Thread gedacht, in dem die jeweiligen Updates
bekannt gegeben werden.

Näheres explizit dazu siehe PN.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

49

Montag, 23. Juli 2007, 20:18

Dann frag ich mich immernoch, warum man als der banner auf die seite kam schreibt, jaja wir arbeiten dran, alle topics einfach closed, und nach ner woche ihn noch bechissener positioniert anstatt zu sagen da is en banner weil wirs so wolln?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

50

Montag, 23. Juli 2007, 20:21

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Wallimar

Ist auch so richtig, es waren nicht alle Mods drüber informiert als der Banner eingebaut wurde.

Ich sags mal so: wurde davon überhaupt mal wo von gesprochen bei uns intern? Also ich hab davon nie was gehört oder gelesen, und finde im Übrigen, man entschuldige die Wortwahl, dass das Ganze mal derb kacke aussieht.

Scheinbar weiß der einenicht was der andere tut.

Ich bin auch gegen nen Banner (an diese Position). Macht meinetwegen nen zwangsklick beim anmelden oder n Pop-Up oder sonstwas.

Ach meinetwegen koennt ihr dat Forum auch schließen wenns ohne google-ads nicht geht :D
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

51

Montag, 23. Juli 2007, 21:02

oder premium accounts lol
:)24
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

52

Montag, 23. Juli 2007, 21:45

Ich finds ok das die Macher der Seite ein wenig was dazuverdienen wollen... allerdings ist der Banner dort echt ein wenig störend..

Falls der euch wirklich so nervt - bei Opera kann man den Inhalt ganz einfach blockieren, rechtsklick in die Seite , "Inhalt blockieren".... und Ruhe ist...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

53

Montag, 23. Juli 2007, 21:55

Bin ich der Einzige der nirgendwoe Banner hat bei YB? Ich hatte noch nie einen irgendwo auf dieser Page, egal welcher Bereich.
Du musst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (23. Juli 2007, 22:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

54

Montag, 23. Juli 2007, 21:59

Also ich weiß nich was ihr habt. Benutzt ihr alle 15Zoller mit ner Auflösung von 1024x768? Mich stört es nicht. Und fals es zum Erhalt der Community beiträgt, bin ich gerne bereit über ein bischen Werbung hinweg zu sehen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich die Admins / Mods bemühen. Gedankt wird es ihnen aber nicht.
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

55

Montag, 23. Juli 2007, 22:17

Zitat

Original von Muffin-Man
Also ich weiß nich was ihr habt. Benutzt ihr alle 15Zoller mit ner Auflösung von 1024x768?

JAAAAHAAAAA! mein alter LapTop gibt nicht mehr her :D

is zwar wirklich ein bisschen störend, aber was solls...hat eh keinen sinn hier groß rumzumosern. Is so, bleibt (evtl. so). Und falls die Seitliche positionierung sich als beste erweißt weil da am meisten geklickt wird...naja...dann isses halt so...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

56

Montag, 23. Juli 2007, 22:35

Finds völlig Ok, das auf der Seite werbung geschaltet wird.
Egal, ob um den Fortbestand des Forums zu sichern, die rechtlichen drohenden Konsequenzen zu decken (obwohl ich den Zusammenhang nicht richtig verstehe) oder einfach nur um den Inhabern nen kleinen Nebenverdienst zu gewähren.

Die Leute, die das Forum betreiben, bzw mit ihren Namen dafür grade stehn tun das schon seit Jahren ohne (soweit ich das einschätze) jemals den großen reibach damit gemacht zu haben.
Wenn jetzt mit dem Forum für Falk 1-200 Euro im monat nebenher rausspringen; er dafür aber jahrelang jede Menge Arbeit damit hatte das ganze ans Laufen zu bringen und am Laufen zu halten. was soll daran schlecht sein?

Macht oben irgendne halbwegs interessante Werbung hin (habt ihr Einfluss darauf was da kommt?) dann klick ich da gelegentlich auch mal drauf.. Und wenns Traumurlaub oder irgendsowas is, aber nich grad scooter seiten... Dann sind alle glücklich :daumen:

edit:
Die Seite, die im Moment beworben wird, ist "removed". Außerdem wärs schön, wenn ihr das einstellen könntet, dass ein neues Fenster öffnet, damit das Forum auf jeden Fall da bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (23. Juli 2007, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

57

Montag, 23. Juli 2007, 22:45

geht ja nicht drum das werbung da ist, aber warum muss sie so geschalten werden das sie das ganze layout zerhackt, dann macht sie doch zumindest wieder oben drüber, das war ja noch besser, kann mir nicht vorstellen das das bei den klicks einen merkbaren unterschied macht, bzw. meiner auffassung nach müsste oben sogar mehr geklickt werden.
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

58

Montag, 23. Juli 2007, 22:46

Zitat

Original von avancel
Dann frag ich mich immernoch, warum man als der banner auf die seite kam schreibt, jaja wir arbeiten dran, alle topics einfach closed, und nach ner woche ihn noch bechissener positioniert anstatt zu sagen da is en banner weil wirs so wolln?

Weil zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, woher das ganze kommt... glaub's oder glaub's nicht.

Zitat

Original von grille
Ich nehm mal an den google ads ist es herzlich wurscht wo sie auf der Seite sind, z.B in footer packen wär doch schon mal erträglicher.

Im Notfall auch im header, aber an der Seite ist es wirklich unter aller kanone.

Ja, es wäre natürlich der Sache sehr zuträglich, wenn man den Banner in den Footer klatscht und ihn somit weder jemand sieht noch überhaupt wer draufklickt.

Leute, allgemein sollte hier mal wieder etwas mehr Ruhe in das Thema einkehren. Wartet mal ab was es endgültig wird, wir testen erst mal über einen gewissen Zeitraum und werden sicher noch das ein oder andere ausprobieren... Also cool down 8)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

59

Montag, 23. Juli 2007, 22:55

hab eben über nen klick meinen traumroller gefunden :)22
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

60

Montag, 23. Juli 2007, 23:50

zunächst muss ich sagen das ich es sehr wünschenswert gefunden hätte vorher über probleme und folgedem die einstellung des banner informiert zu werden.. aber gut..

weiterhin empfinde ich es als ein unding, das nach der stellungnahme falks hier wirklich welche noch gegen den banner ankämpfen... wollt ihr das forum oder nicht??

Vielleicht könnte ein Mod in nächster Zeit einen Thread zur Erhaltung vom youngbiker Board erstellen wo u.a. user vorschläge zur finanzierung geben können.. sicherlich haben viele user websiten die durch werbung gute erträge erzielen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten