Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 11. Juli 2007
Bike: bestimmt bald wieder MZ 125 SM
Zitat
Original von xtx-fan
aha der bulle beim ersten teil bei 1 minute is ja geil "die is aber laut haben sie was dran gemacht"![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (31. Juli 2007, 14:35)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Herki« (31. Juli 2007, 15:00)
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Zitat
Original von Reyez
was hast du an dem Kommentar auszusetzen
also ich brauch z.b. nich regelmässig neue reifen, die heben bei mir auch mal paar tausend km... das heißt 1-2 mal im jahr neue reifen, das is doch nicht regelmässig![]()
Nighty
unregistriert
Zitat
Original von xtx-fan
aha der bulle beim ersten teil bei 1 minute is ja geil "die is aber laut haben sie was dran gemacht"![]()