Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Bike: zx636c

181

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:24

lol ich würd mal sagen thomas krönke aus hannover (mit der eigenen werkstatt) ist etwas kranker drauf als "frank"....

ich sach nur MTU oder expo nachm georg.... achja war doch witzig letzten freitag.

was lernen wir aus dem zusammenschnitt? rtl ist einfach totaler dreck.

Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

182

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:33

OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

183

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:45

danke odske :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

184

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:06

aha der bulle beim ersten teil bei 1 minute is ja geil "die is aber laut haben sie was dran gemacht" :)41
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

Bike: bestimmt bald wieder MZ 125 SM

185

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:09

Zitat

Original von xtx-fan
aha der bulle beim ersten teil bei 1 minute is ja geil "die is aber laut haben sie was dran gemacht" :)41

Vorallem hat der gesagt das die Anlage schon original dran ist und dann haben die Bullen die Maschine gehört und sie awr in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang

186

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:18

"für seinen fahrstil brauch frank regelmäßig neue reifen..."

achwas, wer nich? nennt sich auch verschleiß :rolleyes:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Bike: Husqvarna powered

187

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:31

was hast du an dem Kommentar auszusetzen

also ich brauch z.b. nich regelmässig neue reifen, die heben bei mir auch mal paar tausend km... das heißt 1-2 mal im jahr neue reifen, das is doch nicht regelmässig ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

188

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:33

lol die mit der gs sollt doch eigentlich durch die luft gefolgen sein, auf den bildern liegt die gute frau aber UNTER dem moppet, so wie ich das seh :wand:

edit: also laut blade forum ist das hier die hp von produktions firma, also wenn jemand seinem frust luft machen möcht
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (31. Juli 2007, 14:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

189

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:35

so ich hab mir das jetzt alles angeguckt und muss sagen die sendeung war totaler mist. was mir z.b. aufgefallen is von hinten kommt ein schwarzen mopped und die halten ein gelbes an. is das normal oder haben die das wie immer gefackt. RTL hat hiermit mal wieder bewiesen wie sie es schaffen ahnungslose leute auf die seite der anderen zu ziehn und hat die motorrad fahrer wiedermal als die bösen dar gestellt
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

190

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:48

Mh ich frag mich echt ob ich die Bullen oder RTL mehr hasse 8[

"und die wir auch abstrafen müssen" :wand: Meine Fresse es ist doch mein Risiko als ob ich Opa Heinz in seiner S Klasse gefährde. Die Selbstgefälligkeit mit der die immer reden ich krieg echt zuviel.

Frank ist aber cool und hat teilweise einfach Recht.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Herki« (31. Juli 2007, 15:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

191

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:01

hmm ich weis nicht Frank kommt so brutal rüber... ^^ aber ich fands geil als er in dem Reifen Shop stand und sich dass alles schön erklären hat lassen^^...

ih aber mal des andere was davor kam, mit der fetten Frau^^ des is doch mal n lustiger job^^ und der ihre Tocher is genauso breit wie die alte...^^

MFG
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: cbr 125

192

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:12

so eine mist-sendung! erst mal alles sinnentstellend zusammengeschnitten un außerdem gefacked, weil die gute dame ja langsam gefahren is und kein motorradfahrer langsam fährt. also KANN diese geschichte gar nich stimmen :rolleyes:! alles sehr merkwürdig ;)
aber der helm von frank is ja echt die härte! =)
Niveau ist keine Hautcreme!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2007

193

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:20

"frank" hat ja mal recht lol is echt so...
  • Zum Seitenanfang

194

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:21

Zitat

Original von Reyez
was hast du an dem Kommentar auszusetzen

also ich brauch z.b. nich regelmässig neue reifen, die heben bei mir auch mal paar tausend km... das heißt 1-2 mal im jahr neue reifen, das is doch nicht regelmässig ?(

dann fahr mal bigbike, sind halt reifenfresser! meine reifen halten auch so lange, kommt aber durch die leistung, die ne 125er einfach nich auf die straße bringen muss im vergleich zu nem 150PS mopped!

• Zum Seitenanfang

Nighty

unregistriert

195

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:23

Zitat

Original von xtx-fan

das is echt die geilste aussage, so ein volldepp, naja alles in allem wiedermal voll gegen motorradfahrer, aber naja was solls kennt man ja, mit "Frank" haben sie sich ma wieder nen schönen volldeppen rausgesucht der son müll erzählt wie mit hundert innerorts gefährde ich keinen und ich beherrsche mein motorrad perfekt und der inner werkstadt fragt schon: "haste dich wieder gepackt?" das sagt doch schon alles, für mich is er n spätpubertierender alter sack.

MFG Nighty
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten