@den dem die blaue ZZ in der Gallery unter User Upload's gehört (Bild 22 uw.)
Die sieht voll geil aus
Als du den Gepäckträger weggenommen hast, hast du dir selber eine Befestigung gebastelt der gibt's da was zu kaufen?
[/list=1]
Don´t brake until you see god, then brake like hell!
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
ich glaube du meinst meine die mit dem spess krümmer oda????
also das hab ich mir alles selber gebastelt wenn du willst kann ich dir noch ein paar tips geben wie du es machen kannst kann dir natürlich das ding auch nachbauen wenn du möchtest ist ein bissle kompliziert hab nämlich auch ein acerbis´heck drangebaut was die halterung gleich mit festhällt! ok meld dich mal bei mir kannst auch per icq schreiben
ich habe an meiner ZZ auch nen Spes aber komplettalnage. kannst du mir sagen was du alles an deiner gemacht hast das se schneller fährt und wie schnell fährt se nun.
Was hast du am Vergaser für eine Hauptdüse rein gemacht wegen dem Spes das man ned so schnell einen Kolbenfresser bekommt.
Meine is mit original übersetzung und orginal auspuffanlage 140 gefahren.
ich will nun noch E-drossel raus machen und die übersetzung auf 18/56 änderen.
:)62 :)63
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HellRaiser« (22. April 2002, 10:23)