Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von LordKugelfisch
Vom Anzug her geht die SV sicher mit oder sogar am allerbesten von allen 34PS Bikes aber die nackte is eher lahm im Top Speed, meine läuft grad ma Tacho 150.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von -F0X-
Zitat
Original von Hondianer
Lol ey ich überleg ernsthaft ob das nen scherz is oder du das wirklich so meinst. Das hat ungefähr den erfahrungswert von jemandem der noch nie nen motorrad auch nur gesehen hat.
Zitat
Original von Hondianer
Immer dieses dumme gelaber , hauptsache was gesacht haben![]()
Das hab ich mir bei Deinem Beitrag eben auch gedacht...
Komm mit Deiner Kilogixx zu uns und ich brenn Dich mit der RS125 sowas her, dass Du denkst, Du bist doch mit Deinem Pocketbike unterwegs...
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von Yarin
...was aber nicht daran liegt, dass du oder dein Motorrad so unaerodynamisch sindDie nackte SV ist kürzer übersetzt als die verkleidete S-Variante. Daran liegt's.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von Hondianer
Manche scheinen genau garkein gespühr dafür zu haben wann ironie für andere noch erkennbar ist und wann nicht.
edit : wobei wenn ich fox seinen ersten beitrag und dann die einladung lese dann überleg ich ernsthaft ob das überhaupt ironie ist ?
Beim ersten eher nicht , beim zweiten muss einfach ... man weiß es nicht man weiß es nicht.
Zitat
Original von -F0X-
Das hab ich mir bei Deinem Beitrag eben auch gedacht...
Komm mit Deiner Kilogixx zu uns und ich brenn Dich mit der RS125 sowas her, dass Du denkst, Du bist doch mit Deinem Pocketbike unterwegs...