Montag, 11. August 2025, 23:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. April 2005

Bike: Yamaha Virago XV

1

Mittwoch, 1. August 2007, 15:15

Zu Verkaufen:SoL's Yamaha Virago XV 125

Hallo Zusammen! Muss leider meine geliebte Chopper verkaufen,manche werden sie noch kennen. . .

Und hier die Infos: Viele Chromteile, sehr gepflegt, Kurzes Chopperschutzblech vorne, Airbrushmotive an Tank, Vorderschutzblech und Seitenabdeckungen, Kennzeichenhöherlegung welche einfach zurückbaubar ist, dazu gibt es die Verlängerung des Hinteren Schutzbleches, ebenfalls passend mit Airbrush und Chromleisten verziert. Und nun zu den Mängeln:Eben normale Gebrauchsspuren, eine kleine Delle links oben im Tank (von Vorbesitzer, sieht man kaum und störte mich nie), geringer Flugrost an wenigen Teilen (kann man immer mit Politur wegpolieren!), Lediglich die Rückspiegel schreien optisch nach Ersatz Rostmässig. Ansonsten sehr wenig gefahren, und wenn nur bei Trockenheit. . . nur leider kein Garagenfahrzeug. Bremsen, Batterie, Räder und Reifen 90 Prozent in Ordnung, Zweisitzer, sonst keine Um-oder Unfaller und nie Verheizt worden oder sowas, achja, Benzin ist auch noch genug drin. Alle Papiere sind vorhanden, auch die Rechnung vom Motorradhändler wo ich sie kaufte, deshalb ist auch alles nachvollziehbar. Sofort Fahrbereit! Versand nur, wenn es selber erledigt wird. Verkaufe nur wegen meinem BMW E30. . . denn Teile und Restauration werden doch teurer als gedacht :o( Besichtigung jederzeit gerne, aber um Absprache wird gebeten unter: 0177/3905353 oder unter nc-zintelma@netcologne. de Dann viel Spass noch beim Stöbern!

Hier noch ein Paar Daten:

EZ 11/1999
Kilometerstand 5951
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 8/10
Außenfarbe Schwarz Metallic
Gänge 5
Zylinder 2
Hubraum 124
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 147
HU-Prüfung 02/2009
Standort:

D-53842 Troisdorf/NRW

GreetZ to @LL!!
Und so endet die Welt:Nicht mit einem Knall,sondern mit einem Seufzer!

-SoL and Metal rulez...ich will mehr Pils!!!-

SoL's Virago

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoL DeaCe« (6. August 2007, 09:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2005

Bike: Yamaha Virago XV

2

Montag, 6. August 2007, 09:32

Taaaag.

So,jetzt habe ich meine Virago bei Ebay einstellen lassen :D Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=016

Vielleicht mag ja einer mitbieten...damit sie ja in gute Hände kommt.

GreetZ to @LL!
Und so endet die Welt:Nicht mit einem Knall,sondern mit einem Seufzer!

-SoL and Metal rulez...ich will mehr Pils!!!-

SoL's Virago
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten