Sonntag, 14. September 2025, 14:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

16

Dienstag, 14. August 2007, 23:18

keine ahnung...vieleicht is die kompression vom motor nichtmehr so pralle und die Zündkerzen nimmer die besten...was weiß ich warum das ding probleme hat super anständig zu zünden...normal ist es auf jedefall nicht.

die 2CV kommt ja noch aus der verbleit Zeit...eigentlich sollte die mit normal laufen wie nen sack nüsse :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

17

Dienstag, 14. August 2007, 23:27

Zitat

Original von Cossie
keine ahnung...vieleicht is die kompression vom motor nichtmehr so pralle und die Zündkerzen nimmer die besten...was weiß ich warum das ding probleme hat super anständig zu zünden...normal ist es auf jedefall nicht.

naja, mit normal ist alles wieder super bzw so normal wies vorher war, ist doch eigentlich super oder nich?
:P =)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

18

Donnerstag, 23. August 2007, 21:08

Ich finds nun auch net so schlimm das es kein Normal bald mehr gibt, weil warum Normal tanken, wenn ich für nur 2 Cent (bzw. 1 Cent) ein wesentlich besseren Sprit bekomme, der nicht nur Klopffester ist sondern auch sauberer Verbrennt, umweltfreundlicher ist, und rein theoretisch sparsamer läuft als Normal.

Zumal die heutigen neuen Autos eh alle nurnoch minimum Super haben. Und wenns dann kein Normal mehr gibt, vllt. sinkt der Preis für Super ja, weil eben zusätzliche Kosten entfallen. Mal sehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

19

Donnerstag, 23. August 2007, 21:27

Zitat

Original von solblo
. Und wenns dann kein Normal mehr gibt, vllt. sinkt der Preis für Super ja, weil eben zusätzliche Kosten entfallen. Mal sehen.

Ja, natüüüüürlich! :wand:
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

20

Donnerstag, 23. August 2007, 22:40

Das is ja der grund warum sie Normal abschaffen wollen. Aber die Preisersparnis bekommen wir mit SICHERHEIT nicht zu spüren.

Die wandert ganz ganz sicher dahin, wo sowieso alles hinfließt: In die eigene Tasche.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten